Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HWplugin config? Headtracking

HWplugin config? Headtracking 04 Dez 2009 23:10 #164460

Hey Leutz!

Kann mir jemand sagen wie ich meine headtracking software an rfactor oder die config koppele?

ich habe mal getestet es ist bei mir die g taste in rfactor die das HW plugin ein und ausschaltet bloss rfactor weiss ja nun nicht wo das progamm ist oder die daten.

Bitte um Hilfe besten dank im voraus.

mfg
a.senna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HWplugin config? Headtracking 04 Dez 2009 23:54 #164462

Huhu Senna.

Also die Frage dahingehend, wie headtracking? Mit sowas wie nem TrackIr?

Also ich hab mir selbst ein Track IR gebaut, musst mal im Forum rumblättern, da steht wie man sowas baut. Dazu ein Programm namens FreeTrack ( www.free-track.net/english/ )
Das is kompatibel mit vielen spielen. Wenn du das programm richtig justiert hast, gehst damit ins game, das prog erkennt das rfactor gestartet wird und denn glaub ich ging das einfach so. Natürlich nur im cockpit.

Aber soweit wars das gewesen. TrackIr ist glaub ich bei rfactor mit vorgesehen und die einfachste Methode für sowas. Oder eben kostenlos im Eigenbauverfahren.

Hoffe konnt dir helfen.

Anbei, verzeiht rechtschreibfehler. Es is spät und ich voll! ;) Gar nicht so einfach.

Grüße von mir an Euch

Bert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HWplugin config? Headtracking 05 Dez 2009 10:35 #164471

Hallo ich benutze FaceApi das geht ganz einfach mit einer normalen webcam ohne irgendetwas wie ir lampen am kopf zu haben leider schaffe ich es nicht die daten zu rfactor zu bekommen ich glaube die lösung liegt bei einem virtuellen controller ppjoy

aber ich schnalle es einfach nicht omg

aber FaceAPI funzt sonst sehr gut.

aber erststmal danke für die versuchte hilfe!^^;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang