Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem mit Upgrade vom Megane (Endurance)

Problem mit Upgrade vom Megane (Endurance) 14 Sep 2009 10:45 #163365

Hi Leute,
ich bekomm das upgrade vom megane nicht an das auto.also wenn ich offline fahre überhaupt kein problem nur beim online fahren ist es dann nicht mehr dran.hab schon alles ausprobiert aber es funzt einfach nicht.(spiel neu installiert,alle wagen verkauft und dann wieder gekauft mit upgrade).vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
danke schon mal im voraus.

mfg Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Upgrade vom Megane (Endurance) 14 Sep 2009 15:22 #163371

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Also ich kann's nicht beschwören, aber bei mir würde es jetzt klappen. Ich habe offline das Endurance-Paket gekauft und angebracht, bin dann ein paar Runden offline auf irgendeiner Strecke gefahren (mit Endurance-Paket). Dann habe ich mich auf Server 3 begeben und habe dann dort das Endurance-Paket angebracht und ... es hat geklappt :lol:. Auf Server 1 ging es auch.

Leider bin ich dann sofort wieder rausgeflogen, weil die Server mein neues Auto noch nicht kennen. Aber prinzipiell hat es nun funktioniert.

Probier es mal so aus. Was auch helfen könnte ist, wenn man togglet, d.h. normales Paket und eintreten, rausgehen, Endurance-Paket und nochmal versuchen.

Gruß

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 14 Sep 2009 18:36 #163373

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Upgrade vom Megane (Endurance) 14 Sep 2009 18:40 #163375

vielleicht ist ja einfach die falsche Rennserie ausgewählt? z.B. man wählt den Megane, kauft, bringt upgrades an etc, geht auf den Server, dort läuft all tracks, dann geht nix mehr. Wenn man dann wieder rausgeht, ist wieder der Megane angewählt und alles scheint in Ordnung zu sein.
Nur son Gedanke...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Upgrade vom Megane (Endurance) 14 Sep 2009 23:34 #163380

hi leute

jetzt hauts hin hab den FFB / UserInterface menu 0.723 installiert und siehe da es klappt:woohoo:

danke für den tip;)

mfg Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 15 Sep 2009 02:10 #163381

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum