Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BBTC Fahrzeuge nicht zu sehen/nicht auszuwählen

BBTC Fahrzeuge nicht zu sehen/nicht auszuwählen 05 Sep 2009 09:06 #163128

Hallo,
ich bin neu bei den Buden und brauche Hilfe.

Ich wollte gestern (04.09.09) mit dem Peugeot in Nogaro mitfahren. Im Forum habe ich gelesen, das der Wagen bei den BBTC Fahrzeugen versteckt ist. Ach so: Autoupdate habe ich installiert und vor dem Rennen alles fehlende heruntergeladen (bis gutes Rennen!).
Ich bin auf BBTC gegangen und die Autos erschienen oben als Übersicht. Gedreht hat sich nur ein Lupo! Im Ordner Fahrzeug war nix. Bei den anderen Bockbierbuden Mods das gleiche:blink:

Auf den Server kam ich natürlich auch nicht.

Was habe ich falsch gemacht?:S

Gruß
Lou
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC Fahrzeuge nicht zu sehen/nicht auszuwählen 05 Sep 2009 10:23 #163129

Hallo Lou,

und willkommen auf der roten Bude.


Etwas mehr Zeit zum Einstellen und Kennenlernen von rFactor hättest du dir nehmen können.

rF aktiviert wahllos eine der neu installierten Mods, die noch nie aktiv waren. Bei dir zufällig den Lupo. Du kannst im ersten Menüpunkt unter Spieler> Rennserie die jeweilige Mod oder All Cars and Tracks (was wir meist benützen) auswählen. Dann wirst du alle Fahrzeuge sehen (bei Serverbeitritt nur noch die, die auch auf dem Server freigegeben sind).

Die Server findest du normal in der Ingamelobby, wenn nicht, einfach nochmal aktualisieren. Über den Autoupdater kannst du die Serverliste auch erweitern (Standard = 400 Server werden gelistet). Im Updater kannst du die Zahl unter Tweaks >Profileinstellungen >Multiplayer Settings >concurrent Server Updates. Schreib da mal 1000 oder sogar 1500 rein (wenn du DSL hast).

Du kannst auch direkt auf die Server beitreten. Im Livebereich auf der Webseite einfach auf den gewünschten Serverlink klicken.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.