Hallo zusammen,
da ich neu hier bin, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen.
Im realen Leben höre ich auf den Namen Frank, gehe langsam auf die 50 zu und spiele gerne Rennspiele. In den letzten Jahren habe ich das zwar ausschließlich an der xbox360 gemacht, aber vor einigen Wochen dann aufgrund eines Defekts beim Porsche Turbo S mein altes Momo reaktivieren müssen. Da das bekanntlich keine XBOX unterstützt habe ich die Racerei am PC wieder entdeckt. Nun stecke ich noch in der Findungsphase welche Sim mir denn am meisten zusagt.
Für die Neuesten ist mein Lappi allerdings nicht leistungsfähig genug, deshalb tobe ich mich erstmal bei den Älteren, aber nicht Schlechteren aus. So bin ich bei euch auf den Buden gelandet.
Bin total begeistert
was ihr hier zusammen gestellt habt, dickes Lob an alle Beteiligten.
Nun zu meinem Problem.
seit Sonntag versuche ich eine für mich ansprechende Setupeinstellung des Lenkrades zu finden. Zur Hilfe habe ich natürlich auch dieses Forum hier genommen. Da gibt es ja ein paar erfahrene User die ihre *.ini zur Verfügung gestellt haben. Eine Solche wollte ich dann mal testen. Allerdings finde im rfactor Ordner keine Controller.ini die ich austauschen könnte. Im userdata Ordner gibt es auch keinen Ordner der den Namen meines Spielerprofils trägt den ich im Spiel angelegt habe.
Das Ganze in Programme(x86), suche ich an der falschen Stelle?
Kurze Infos zum System:
Asus N76V, Nvidea GT650m, win7
Fanatec GT2 Wheel mit Club sport Pedal
Rfactor von der Homepage des Herstellers heruntergeladen, Vollversion gekauft, Updater heruntergeladen und alles installiert.
Ich bin gerade etwas Ratlos, kann mir jemand helfen?
Im Forum habe ich jetzt nicht wirklich was gefunden, aber vielleicht ist das auch nur gut versteckt.
Grüße
Frank