Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem mit Logitech G25

Problem mit Logitech G25 19 Mai 2009 23:45 #161546

Hallo zusammen. Ich musste mein System neu aufsetzen nach einem Crash. Habe nach und nach wieder alles installiert und wollte jetzt ne Runde in rfactor fahren. Nur leider lässt sich die Tastenbelegung nicht ändern. Wenn ich auf Voreinstellungen Logitech G25 gehe und etwas verändern möchte bekomme ich immer diese Meldung:
g25.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Logitech G25 19 Mai 2009 23:58 #161547

  • obrok
  • obroks Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Hi,

steht ja alles da. Im Moment ist Taste 12 mit dem 4.Gang belegt. Zum ändern "Enter" oder nicht ändern "ESC" - Taste drücken. Heißt: Neue Belegung --> "Enter" --> Fertsch.
Gruß
mr,mister
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Logitech G25 20 Mai 2009 00:07 #161548

geht eben nicht, ich sag doch ich kann nichts ändern. Wenn ich "Enter" drücke, kommt die Meldung taste nicht belegt. Danach kann ich keine Änderung mehr vornehmen. Die Meldung mit der Taste 12 kommt immer. Es ist immer die Gleiche Meldung, egal was ich verändern möchte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Logitech G25 20 Mai 2009 01:08 #161549

Ganz blöde Frage!
Hast du deinen Shifter auf Neutral stehen?
Wenn dieser in einem Gang steht hast du das Problem das dieser sich immer vordrängelt und alle anderen Eingaben sperrt!
Grüße
T.C.

Edit: Habe noch mal nachgesehen! Bei mir liegt der 4. Gang des Shifters auf Button 12.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Logitech G25 20 Mai 2009 14:34 #161553

obrok schrieb:
Stimmt natürlich --> Shifter muß auf neutral stehen !;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Logitech G25 20 Mai 2009 17:28 #161555

gar nicht mal so blöd die Frage :laugh: .... das wars gewesen, der Shifter war nicht in neutraler Stellung und hat damit alles blockiert. Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang