Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: vln.wie macht man den sonnenschutz im cockpit weg?

vln.wie macht man den sonnenschutz im cockpit weg? 08 Mär 2009 08:06 #160694

hallo bin der martin aus wien,würde gern die sonnenblende in den fahrzeugen entfernen,wie geht das?hab mir das neue geniale vln geladen und die blende stört fürchterlich!freue mich über jede hilfe!danke.l.g.martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: vln.wie macht man den sonnenschutz im cockpit weg? 09 Mär 2009 12:39 #160723

Hallo Martin.

Also bei einige mods kann man wen man sich ein Auto gekauft hat beim Einstellung Upgrades(Erweiterungen) die Option Clear Window (oder so ähnlich:huh: ) kaufen.

So hat man dann eine klare Sicht auf die Strecke ohne die von dir angesprochene Sonnenblende. ;)

Ob das auch bei der VLN mod so wirkt, :unsure: keine Ahnung, habe nur eine reine BBB Installation.

Bei manche mods gibt es aber auch eine extra#.dds (nicht die window.dds!) Datei die man bearbeiten kann sodass man eine klare (von innen gesehen)Windschutzscheibe hat, :S aber da muss man selber etwas painten.

Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: vln.wie macht man den sonnenschutz im cockpit weg? 09 Mär 2009 14:53 #160724

Hallo martin,

und willkommen auf der roten Bude.


Wenn das wie Einstein beschreibt, nicht funktioniert, gibt es noch eine kompliziertere Variante. Die Sonnenblende ist ein bestimmtes .dds Bild, das du gerne durchsichtig hättest. Evtl. kannst du die Autos (.veh) mit den VehicleViewer ( thepits.us/rfiles.html ) öffnen und sehen, welche Textur auf dem Sonnenschutz im 3d Modell liegt. Dann kannst du eine durchsichtige mit gleichem Namen in den jeweiligen Ordner packen wo auch die .mas den Fahzeugs Datei liegt.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: vln.wie macht man den sonnenschutz im cockpit weg? 10 Mär 2009 16:59 #160732

danke für die tipp`s. hat mir noch nicht geholfen,aber vielleicht bekomm ich doch noch irgendwie hin.möcht jetzt lieber fahren.verstehe zwar nicht warum man das sichtfeld so einschränkt,aber ist ja nicht bei jeden mod so. tipp--probiert mal die neue vln nordschleife,strecke nr.8, um 17.00 mit ner grossen offenen ht-gt cobra. l.g. martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang