Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Special Edition

Special Edition 26 Feb 2009 12:47 #160583

Hallo Leute, ich bi neu hier und habe gleich eine Frage:

Bei Amazon habe ich mir rFactor bestellt. Heute ist es angekomen und dann die Überraschung. Es war die SpecialEdition. (Der Verkäufer hatte dazu nichts geschrieben). Jetzt wollte ich wissen, ob das Game dann durchgängig Englisch ist, da hinten Englicher Text draufsteht. Ich will das Spiel jetzt auch nicht auspacken, weil ja dann die Garatie erlischt.

Also meine Frage: Kann ich die Sprache in Deutsch umschreiben?

Danke im Vorraus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Edition 26 Feb 2009 12:57 #160584

das sollte kein Problem sein, die Sprachen sind einfache Dateien mit Text drin; falls Deutsch bei dir fehlen sollte, kann dir ich dir das gerne schicken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Edition 26 Feb 2009 13:00 #160585

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es dann nachher ausprobieren und dann hierauf zurück kommen, falls es nicht läuft ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Edition 26 Feb 2009 13:01 #160586

Im rfacfor-Verzeichnis findet sich bei mir der Ordner .../rfactor/support/languages. Darin enthalten sind Textdateien der unterschiedlichen Sprachen, auswählen kann man die gewünschte Sprache in der rfactor-config (rfconfig.exe). Deine Special Edition wird sich bis auf den zusätzlichen BMW F1 Wagen (bestimmt nicht vom Original unterscheiden. Falls Dir die deutsche Sprachdatei fehlt, kann ich sie Dir schicken. Und jetzt auspacken, installieren, Budenskript laufen lassen und ab auf den Server. Marsch, marsch!!! ;)


ups, zu spät
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Edition 26 Feb 2009 13:04 #160587

Was ist ein Budenskript? Sorry, aber ich bin unwissend :D

Send mir ienfach den Link und alles was ich brauche ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Edition 26 Feb 2009 13:11 #160588

FerrariDriver schrieb:
Was ist ein Budenskript? Sorry, aber ich bin unwissend :D

Send mir ienfach den Link und alles was ich brauche ;)
Link

Lies die Installationsanleitung in Ruhe durch. Der Budenupdater versorgt Dich mit allen Strecken und Fahrzeugen, die auf der Bude gefahren werden. Damit sparst Du Dir den manuellen Download. Wenn Du mit rfactor loslegst, schau auf jedenfall auch mal in den Bereich how to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Edition 26 Feb 2009 13:20 #160589

Damit kann ich dann auch überall mitfahren und habe alle Strwcekn und Mods und Skins, die es hier gibt?

Ich habe mal etwas über einen Lexus IS-F gelesen, ihn hier baer nicht gefunden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Edition 26 Feb 2009 15:29 #160590

Lies Dir mal in Ruhe den Einführungstext auf der Homepage sowie die Hilfe des Updaters durch. Da steht alles drin, was Du wissen musst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Edition 26 Feb 2009 16:21 #160591

ja du kannst dann auf allen servern hier fahren ohne prob is zwar nicht unbedingt klein alles zu saugen aber es beinhaltet alles was das herz begehrt ;)#

lg sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Edition 26 Feb 2009 18:06 #160594

Zeigt mir der Aktualisierer, wenn die DLS und Installationen fertig sind?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Edition 26 Feb 2009 18:14 #160595

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Ja, mit der berühmten Meldung: "Fertig! Gutes Rennen!"

Am Anfang dauert's natürlich seine Zeit, dafür ist der Luxus, sich künftig um nichts mehr kümmern zu müssen, die Belohnung für's Warten.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Edition 26 Feb 2009 18:33 #160596

Okay, aber bei mir steht fast überall: paused. Das find ich komisch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Edition 26 Feb 2009 18:55 #160598

Nur Geduld! Das dauert ein bisschen, hängt auch immer davon ab, wieviele andere User grad seeden..
Aber es lohnt sich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Edition 26 Feb 2009 20:16 #160599

Wobei unser per to per download echt flott ist, ich hab da immer volle bandbreite....das heist in meinem fall 16.000 kb/s....Das geht echt flott, natürlich kann er immer nur 3 dateien gleichzeitig ziehen, so dass die restlichen solange auf paused stehen bis se drann sind;)

Am besten über nacht juckeln lassen, dann ist am morgen meistens alles durch;)

P.S. Einmal gezogen wars das dann mit dem monster download, der rest wird in angenehmen häpchen verteilt wenn was neues auf die Bude kommt!!!!
Wann das ist, erfährst du spätestens dann, wenn du eine meldung auf dem server erhällst über div. missmatches und du vor dem race rausfliegst, dass sollte dir dann zu denken geben, dann ist es nämlich mal wieder so weit den python zu starten;)Um solche überraschungen zu verhindern, einfach zwischendurch das script mal starten und du bleibst immer uptodate. Mehr als ein paar mb sinds zwischendurch allerdings selten, es sei denn es gibt nen neuen mod aber das merkst de spätestens dann, wenn alle anderen ein neues auto fahren das dir noch fehlt!


gruß und willkommen, kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang