Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Probleme mit Quickchat

Probleme mit Quickchat 29 Nov 2008 12:13 #159149

  • obrok
  • obroks Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Hi Zusammen. Habe gestern das erste Mal bei nem Event mitgemacht. Dabei wollte ich auch erstmals die Quickchat-Funktion/Tasten verwenden. Ich hab da nen paar "Sorry"'s usw. auf den Nummerblock gelegt.
Wenn ich nun was loswerden wollte, iss rfactor abgestürtzt. Und zwar wurden in Bruchteilen von einer Sek. sämtliche Autos im "Kamera-Fenster"angezeigt. Mein eigenes Auo konnte ich nicht mehr verwenden. Erst nach kompl. Neustart des Spiels gings wieder. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständl. formuliert. Weiß jemand Rat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit Quickchat 29 Nov 2008 12:20 #159150

Hallo obrok,

hast du vielleicht auch TV Style installiert und numlock aktiviert? Das führt oft dazu dass die Kamera zwischen den Gegner auf der Strecke umschaltet.

Versuche mal deinen Quickchat auf andere Tasten zu legen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit Quickchat 29 Nov 2008 12:34 #159151

  • obrok
  • obroks Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Danke slowmotion - das wars !

In anderem Thread hatte ich gefragt, wie es möglich ist, ein ganzes Rennen aufzuzeichnen - mit verschiedenen Kamerapositionen. Gibts da auch ne simple Lösung, würde ja bei der Analyse des eigenen Fahrstils enorm helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit Quickchat 29 Nov 2008 12:56 #159152

Hallo

Ja gibt es. Im Spiel findest du im mittleren Menü 'Customize' den Replay Bereich. Dort kannst du angeben ob das Replay gespeichert wird und das Ganze dort auch anschauen. Die Kamerasteuerung ist die Selbe wie im Spiel.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit Quickchat 29 Nov 2008 13:14 #159153

  • obrok
  • obroks Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Das iss klar, aber da kann ich nur bis "max. 180sek aufzeichnen" einstellen. Wie kann ich ein ganzen Rennen aufzeichen? Danke Slowmotion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit Quickchat 29 Nov 2008 13:29 #159154

Da hast du was falsch verstanden. Ingame wird das Ganze Replay des Rennens aufgezeichnet.

Die maximal 180 sec beziehen sich auf die Replay Taste (R) im Spiel oder Replay selbst, wo man nochmal "schnell eine Szene" zurückspulen kann.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang