Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lenkrad probleme.

Lenkrad probleme. 29 Aug 2008 14:06 #157716

Hallo ihr Lenker.

Die letzte wochen habe ich mit bekommen das einige von euch große probleme mit das lenkrad haben. :(

Drucke euch die daumen das es schnell repariert wird oder das es finanziell ausreicht um ein neues zu kaufen, bei diese sprit preise heut zu tage. :blush:

Ein Racer ohne lenkrad ist wie ne Kuh ohne milch, ohne milch keine butter und ohne butter.... naja am ende keine wohlschmeckende Pizza! :P

"Früher sind wir auf die anweisungen von unsere frau auf die reise gefahren, heute streiten wir uns nicht mehr und hat der TomTom das comando übernommen."

Gruß von Einstein. B)
F1.gif
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lenkrad probleme. 02 Sep 2008 16:32 #157797

Ich habe ein " momo " Lenkrad, was sich in den Kurven sehr schlaff und weich anfühlt.
Was muss ich einstellen, damit sich das ändert?

Eine Möglichkeit ist, das -force feedback- auszuschalten, aber das kann nicht die Lösung sein.

bunny45
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lenkrad probleme. 02 Sep 2008 17:05 #157798

logitech profiler starten
option globale einstellungen
und da die regler höherschrauben dann sollte alles hart werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lenkrad probleme. 21 Sep 2008 04:40 #158073

hi ich habe nen prob mit meinem lenkrad hmm deswegen bin ich auch hier drauf XD lange rede kurtzer sin.. also ich besitze das Thrustmaster force feedback racing weehl und mein prob is halt das wen ich längere zeit fahre auf einma nix mehr geht zb. ich fahre durch ne kurfe und aufeinma es lenkt immer weiter in die selbe richtung:unsure: das force feedback is wech und geht halt nix mehr.:S kann es sein das es zu heiß wird? danke schonma im voraus!!:) lg. Aki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang