Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tempcar Skin

Tempcar Skin 28 Jul 2008 12:02 #157143

Hallo Liebe Racer.

Für alle die es schon wissen bitte Augen zu und nicht weiter Lesen, wuste nicht sicher ob es diesen beitrag schon gegeben hat? :P

Also wen man auf die strecke fährt und da komt jemand dazu(join) dann kan es sein wen er danach auf die strecke und vor dir fährt, man dieses Auto sieht:

>> Picture unten, das Org. Bild. <<

Denn rfactor lädt erst der Skin wen man in die Box ist um ein sgn "Hickup" zu vermeiden, manche skins brauchen eben eine zeit wo sie geladen sind.

Nun dieses Tempcar Skin ist ja nicht das Coolste, oder? B)

Also gibt es da für einige andere Skins, zbs dieser habe ich schon einige Monaten:

>> Picture unten, das Neu Bild. <<

Sieht doch etwas besser aus und er ist auch besser zu sehen auf der strecke! ;)

Hier gibt's noch andere Skins: www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Temp%20Cars

Man braucht nur die Multicar.mas datei in diese rFactor/GameData/Vehicles/ordner zu speichern, Achtung, mach dir erst eine backup von die orginale datei, man weißt ja nie! :unsure:

In diese Multicar.mas datei befindet sich auch die Multicar.dds datei, so das man d'n Porsche eine andere farbe geben kan, nur mal so für die Painter unter uns. :laugh:

Gruße von Einstein.
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Tempcar.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tempcar Skin 28 Jul 2008 12:33 #157144

ich wusste das noch nicht und habe mir mal die datei geladen und in den ordner kopiert, dieses graue etwas von auto is ja wirklich nich so das wahre...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tempcar Skin 28 Jul 2008 12:48 #157145

ui des is awa super, weil wenn das tempcar auf der strecke ist, weis man nie wie weit man sich ranpirschen kann bis es kracht :)

obwohl ich ehrlich gesagt auch schon eine gewisse freude über das auftauchen des tempcars als schuhkarton an den tag lege.

zudem ist seit genaumer zeit ein skin für das tempcar in arbeit, welches das "graue auto" als schuhkarton auf der stecke dann erscheinen lässt :)
(der skin dafür wäre dann "bockbierbuden turboschuhcar" :laugh:

sg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tempcar Skin 28 Jul 2008 16:05 #157154

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Da fällt jemandem doch sicher noch ein originelles ultimatives "Bierbuden-Tempcar" ein? Wär doch mal schick....
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tempcar Skin 28 Jul 2008 16:10 #157155

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Also ich wär ja für ne rasende Bierkiste mit heckspoiler

oder ni???????
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tempcar Skin 28 Jul 2008 16:15 #157156

  • Pepsi
  • Pepsis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
...wie wärs mit einem rasenden Kuschel-Sofa oder mit einem edlen Keramikgestühl von "Villeroy & Boch" :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Tempcar Skin 28 Jul 2008 17:38 #157157

hsuptsache bremsleuchten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tempcar Skin 29 Jul 2008 20:09 #157166

Danke Einstein
Da mir die Temps schon immer auf den Geist gingen:woohoo: . Dank deiner Info ist dieses Problem damit Vergangenheit. Also: DANKE nochmal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang