Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nascar Accerleration 08 Mod

Nascar Accerleration 08 Mod 22 Jun 2008 20:09 #156330

Hallo und schönen guten Abend!

Ich habe eine Frage zu o.g. Mod:

Ich habe diesen installiert. Erscheinen tut er in einem eigenen Verzeichnis unter d:\rfactor.

In dem Verzeichnis Accerleration gibt es auch eine rfactor.exe Datei. Starte ich diese geht ein Fenster auf, in dem ich meine rfactor Lizenz verlängern soll. Warum muss ich meine Lizenz verlängern?

Habe die DVD-Version bei Amazon gekauft.

Ich soll einen Einkaufsbeleg-Code eingeben, den ich natürlich nicht habe. Was soll ich tun???

Gruß


Yörn;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar Accerleration 08 Mod 22 Jun 2008 20:18 #156331

Hallo

und willkommen auf der roten Bude. Da hast du wohl einen Mod erwischt, der als eigenständiges Spiel aufwartet.

Du kannst versuchen den Mod in ein neues rFactor Verzeichniss zu installieren und das dann mit deinen Startdateien (rfactor.exe etc) zu ersetzen.

Über die Machart der Mods kann man streiten, auf die Bude kommt sowas sicher nie.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar Accerleration 08 Mod 22 Jun 2008 20:23 #156332

Vielen Dank slomo für die schnelle Antwort.

Habe Deinen Tipp grad ausprobiert. Funktioniert leider nicht.

Ich habe also nichts falsch gemacht, oder?

Zur Machart oder zur Erstellung des Mods kann ich natürlich nichts sagen. Ist nur schon ein wenig unpraktisch, dass dieser sich nicht direkt in das rfactor Verzeicnis installieren lässt.

Kennst Du einen gescheiten Nascar Mod?


Grüße ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar Accerleration 08 Mod 22 Jun 2008 20:42 #156335

Hi,

ja die Macher des Mods gehen von der Downloadversion aus, daher die Probleme.

Top in Sachen Nascar ist sicherlich der TPSCC auf rfactor (rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=TPSCC)

Wir fahren die National Stock Car 1.00 von IsI, sicherlich nicht perfekt, aber wirklich kompatibel.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar Accerleration 08 Mod 22 Jun 2008 20:53 #156336

Vielen lieben Dank mochmal.

In Sachen Racing bin ich schon lang dabei (F1 RC 99-02, GTR, GTR2, Race, Race07, etc.).

RFactor habe ich mir erst vorgestern gekauft. Meine Racingsammlung ist nun komplett! :)

Suche nun händeringend nach einer guten Online-Racingliga...

Habe schon von Eurem Download-Skript gehört. Soll sehr praktisch sein.

Da es bei rfactor so eine große Base gibt und eine fast unendliche Anzahl an Mods, ist s für mich schwer den Überblick zu behalten. Welche Modes sind interssant, welche brauch man, usw.

Wie behaltet ihr den Überblick - auch in Bezug auf bereits installierte Mods - bei rfactor?

Irgendwann weiß man doch gar nicht mehr, was man schon installiert hat und was nicht?!?

Gibt es vielleicht eine Art Downloas-Manager o.ä.?


Gruß

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rf Mods, Autoupdate... 23 Jun 2008 11:26 #156345

Hallo,

ich fang mal unten an...

Unser Autoupdater hält unser aller rFactor auf dem gleichen Stand des Servers. Einige von uns haben mehrere rF Verzeichnisse zum testen neuer Mods.

Einen überblick von installierten Strecken und Fahrzeugen kannst du dir im Bereich Strecken und Fahrzeuge verschaffen.

Die meisten offiziellen Sachen werden bei rfactorcentral.com/ released.

Was gut ist und was nicht, kann man nur testen. Wenn die Mod technisch ok und kompatibel ist, und das Interesse der User groß genug ist kommen diese auch auf die Bude.

Wir sind keine Liga. Uns sind gemeinsames Fahren und Spass haben wichtiger, als ein unbedingter Sieg. Mehr findest du in 'Über uns'.

Hoffentlich bis bald mal auf ein paar nette Rennen :)

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang