Was ich auch Einstelle oder Verstelle im Setup der DTM, es kommt nichts zählbares dabei raus.
Dabei hat mir der Beitrag von
Einstein über das Setup und den Streckenverlauf auf dem Eurospeedway Lausitz der DTM, Hoffnung gegeben. Und das setzte ich auch gleich um mit einer persönlichen Bestzeit, nachdem ich endlich mein altes Wingman Formula Force GP Lenkrad so eingestellt bekommen habe, das man jetzt bei 80-90 Prozent Realität des Fahrgefühls, auch ohne Fahrhilfen wie Traktionskontrolle, ABS etc., fahren kann. Also ich jetzt voller Tatendrang...auf in die Garage und wollte das Setup noch besser...noch schneller machen...
...doch leider trete ich jetzt auf der Stelle...Nein bei mir heißt es ja "Dreht" sich auf der Stelle
...
...alles was ich im Setup verändere, verstelle oder einstelle wie
Bremsen, Differenzial, Flügel, Gewichtsverteilung, Reifendruck, Federrate, Lenkung, Gas, Bremse, Kupplung etc. ich erziele damit einfach kein brauchbares Ergebniss mehr...beim Heraus-Beschleunigen aus der Kurve oder beim Anbremsen in die Kurve ensteht mein großes Problem...und das schon drei Tage...die Nerven liegen Blank!!
"jimmyneu dreht sich wieder"
...also erstmal die Karre in die Garage und wir nehmen uns ein anderes Mod bzw. Auto vor wie: Porsche GTR3, Megane05, McLaren F1 LM o. GTR usw.
...was soll ich sagen es funzt, endlich mit durchgedrückten Gaspedal auf der Strecke(und das ohne Hilfen)...Suuuper...so macht Racing Spaß!!
...also wieder zurück in die Garage, wo mein Mercedes steht:P ...das Setup wieder eingestellt und ab auf die Strecke...
"jimmyneu dreht sich wieder"
...keine Chance auch mit nur leicht dosiertem Gaspedal...wir drehen uns...
wir drehen uns...wir drehen uns...
Nun hab ich erstmal das DTM Garagen-Tor zugeschlossen und den Auto-Schlüssel unterm Abtreter gelegt.
Zurzeit fahre ich mit großer Begeisterung Porsche BiTurbo GTR3 und habe bis auf ein paar kleinigkeiten wie:
KI Fahrer die es wahrscheinlich nur auf mich abgesehen haben...keine Probleme
Vielleicht aber könnt Ihr mir Helfen bei meinem DTM Problem...damit ich mein Mercedes wieder fahren kann...
Gruß jimmyneu
" Wenn hier einer NEU ist...dann bin ich das!"