Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bockbierbude in der Serverliste

Bockbierbude in der Serverliste 10 Mai 2008 18:04 #155502

Hi all,

brauche da mal Hilfe von euch.

Ich muß immer 20x mal Aktualisieren drücken, damit die Bockbierbuden Server angezeigt werden.

Warum ist dass so! Andere Sever sind immer da beim ersten Mal und die sethen teilweise sogar im Ausland.

2. Frage:

Wie kann ich das OSD vom MMG F1 Mod auf normales rF umstellen? Bei mir geht die Drehzahl immer bis 18.000 1/min !

In welcher datei steht der Eintrag dazu. Den MMG Mod will ich nicht deinstallen.


THX Vorab und Gruß

ALPA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bockbierbude in der Serverliste 10 Mai 2008 18:16 #155504

Ich kann nur was zu 1. sagen, habe das MMG-Mod nicht.
Einfach in der Multiplayer.ini (zu finden unter X:\rfactor\userdata\profilname\) den Wert für Concurrent Server Updates hochsetzen, z.B. auf 1000.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bockbierbude in der Serverliste 10 Mai 2008 18:19 #155505

Hallo,

das mit der Serverliste liegt wohl an den vielen rF Servern. Einige hier lösen das mit den Bookmarks und finden so auf die Server, manche gehen über die Direkt Links im Live Bereich.

in deinem rFactor Odner in ..\rFactor\UserData\Dein Fahrername\ findest du die Multiplayer.ini. Öffne die mal mit dem Editor.

Bei Zeile 26: Concurrent Server Updates="400" ... schreib dort mal 900 rein.

Dadurch werden dir 900 rF Server in der Liste gezeigt.
Die Server heissen www1.bockb...., www2.bockb...

Für den MMG oder die Bude solltest du ein eigenes RF Verzeichniss machen, also einfach mit mehreren Installationen arbeiten, da Mods wie MMG aus rF teilweise ein anderes Game machen. (menü Struktur etc..)

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bockbierbude in der Serverliste 10 Mai 2008 18:53 #155506

wenn du im Game eine andere Rennserie auswählst, das Spiel beendest und dann wieder startest, ist das Interface wieder beim alten

Es wird immer das Interface der mod geladen, die beim Spielstart aktiv ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bockbierbude in der Serverliste 10 Mai 2008 19:54 #155508

Danke 51!N...

aber es wird ein anderer mod geladen. Ich habe immer den DTM mod an! als Ladebildschirm kommt jedoch VHR .

Trotzdem falsche tachoscheibe. Vielleicht ist ja nen Schreibschutz auf der betreffendeb Datei..deshalb ändert sich das nicht.

THX ALPA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bockbierbude in der Serverliste 10 Mai 2008 20:17 #155510

blick ich jetz garnicht mehr durch...

DTM, VHR, MMG???

was denn nu?

Die MMG hat ein eigenes Interface, überschreibt aber keine anderen und auch keine Standards

DTM nutzt die normalen Tachos usw

und was VHR ist, weiß ich nicht.

Verschieb doch mal alle *.rfm dateien (Verzeichnis "rfm") außer einer, BMW E21 z.B. oder eben DTM und starte dann.

Wenns dann immer noch nicht stimmt, hat dir ne "böse" mod was überschrieben. Oder nicht sauber deinstalliert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang