Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ständige missmatches und unknown vehicles

Ständige missmatches und unknown vehicles 22 Apr 2008 23:28 #155267

Hallo,

ich fahre seit ner weile gerne auf eurem ersten server. leider habe ich seit heute große probleme auch nur ein komplettes rennwochenende zu absolvieren. vollkommen zufällig weigert der server sich hin und wieder mein auto zu erkennen. ich kann oft training und quali hinter mich bringen, ohne dass es eine meldung gibt.

dann im rennen plötzlich, missmatch->kick.

die version, mit der ich spiele ist komplett frisch, ich habe lediglich den bockbier updater benutzt um für den server fit zu sein.

mir wurde auf dem server gesagt ich solle rfactor neustarten. das habe ich mehrfach getan. leider immer mit dem gleichen ergebnis.

achja, die megane 05 waren immer die "unknowns" und ich fahre den e21 bmw.

hat sonst noch wer tipps? ich habe dieses problem nur auf dem bockbierserver :(.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ständige missmatches und unknown vehicles 22 Apr 2008 23:43 #155268

Hallo,

so wie du beschreibst, fehlen wohl doch noch Mods oder/und einzelne Fahrzeuge. Im Autoupdater findest du unter 'Kommandos' den Punkt 'Neuinstallation'. Wenn du das ausführst, sucht der Updater dein rFactor nochmal durch und installiert gegebenenfalls nach. Die Funktion kannst du mehrmals ausführen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ständige missmatches und unknown vehicles 22 Apr 2008 23:57 #155269

tatsächlich, der hat noch einiges gefunden.

ich probier es morgen gleich nochmal.

danke erstmal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ständige missmatches und unknown vehicles 24 Apr 2008 00:17 #155281

das scheint es gewesen zu sein, hab heute einige rennen ohne technische probleme absolviert.

klasse :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ständige missmatches und unknown vehicles 14 Okt 2008 17:42 #158395

Hi

habe jetzt auch das Problem das ich manchmal Rennen mitfahren kann, aber wenn ich danach wieder mit dem selben Auto selbe Strecke fahren möchte, sagt er mit missmatch bla bla bla und fliege sobald das Rennen läuft.Das nervt auf Dauer echt.
Wollte fragen, wer sich damit auskennt und mir helfen kann.

Den Autoupdater benutze ich nicht, da ich nicht alles auf der Platte will. Mods und Tracks sind aber aktuell .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ständige missmatches und unknown vehicles 14 Okt 2008 17:52 #158398

Hallo Bjxx25,

das passiert immer dann, wenn jemenad auf den Server kommt,dessen Fahrzeug dein PC nicht kennt. Nicht nur die Mods sondern auch einzelne Auto sind nötig.

Wenn du das problem los werden willst, musst du alles installieren. Wir würden dir den Updater schon empfehlen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ständige missmatches und unknown vehicles 14 Okt 2008 17:55 #158399

Oh man das sind aber noch einiges an GB da lad ich ja noch bis Weihnachten dran...


Dann muss ich das wohl oder übel machen müssen.


Danke dir für die schnelle Kompetente Hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ständige missmatches und unknown vehicles 15 Okt 2008 21:04 #158441

Sind nur ca. 6 GB (Standard für heutige Spiele) im Moment, die hat man in 2-3 Stunden geladen, einfach den PC an lassen und laden lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang