Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTL-Reporter Installationsanleitung

GTL-Reporter Installationsanleitung 08 Apr 2008 11:07 #155012

Hallo,

ich sehe ihr habt hier auf der Seite den GTL-Reporter im Einsatz um die gefahrenen Bestzeiten, auf den Strecken die auf dem Server installiert sind, anzeigen zu lassen.

Ist diese Komponente für Joomla frei erhältlich?
Wenn ja, habt Ihr event. einen Link wo man sich das downladen kann? Google bringt mich immer wieder hier auf eure Seiten... :)

Gibt es für das Tool eine Installationsanleitung dafür wie man es auf einem Server zum Laufen bringt?

wir würden ganz gerne das Tool auf unsere Seite www.fliegende-racer.de einbinden.

Vielen Dank für Eure Mühe.... :)

Gruß
Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTL-Reporter Installationsanleitung 08 Apr 2008 12:41 #155015

Hallo Robert,

Raban schrieb:
ich sehe ihr habt hier auf der Seite den GTL-Reporter im Einsatz um die gefahrenen Bestzeiten, auf den Strecken die auf dem Server installiert sind, anzeigen zu lassen.

Ist diese Komponente für Joomla frei erhältlich?
leider nein, das ist reine Budenprogrammierung.

Raban schrieb:
Google bringt mich immer wieder hier auf eure Seiten... :)
Könnte gut daran liegen, dass ich den kompletten GTL-Reporter selbst geschrieben habe :-)

Raban schrieb:
wir würden ganz gerne das Tool auf unsere Seite www.fliegende-racer.de einbinden.
Sorry, aber uns ich gar nicht daran gelegen, dass andere Seiten plötzlich die gleichen Merkmale wie unsere Buden aufweisen.

Die Vergleichbarkeit soll innerhalb der einzelnen Buden SIM-übergreifend sein, nicht innerhalb der gleichen SIM "Community-übergreifend" :-)

Wenn Du Reporterdateien auf Euer Website auswerten möchtest ist SLS Dein Freund...

Gruß,
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTL-Reporter Installationsanleitung 09 Apr 2008 07:44 #155020

Alles klar.....

Trotzdem Vielen Dank für die Antwort....

Gruß

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang