Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Teamspeak und Rfactor probleme!

Teamspeak und Rfactor probleme! 29 Feb 2008 04:49 #154479

Hallo leute, hab ja vorgestern schon gejammert das div. Tracks bei mir zum Standbild führen, alles friert nach ca. 20 sec. auf dem server ein und kann nur durch einen neustart von Rfactor bzw. Windows wieder ploppen:)

Habe nun festgestellt das die Mods alle ok sind, der absturz kommt sobald ich teamspeak starte:unsure: :S
..Hier nun mein Anliegen:

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?? Fps ist stabiel, System 3000+ amdxp, 6800gt 2gig ram, 0,5 terrabite hd||| :))und ohen ts läuft alles prima, ts funktioniert ja auch wunderbar, nur verträgt es sich scheinbar nicht mit meinem RF.

Wäre froh wenn es sich um ein bekanntes probelm handelt, hab mir bis dato noch nicht das ganze forum angesehen um herrauszufinden ob dem so ist.Darum, falls jemand das Problem kennt und eine lösung dazu, bitte Posten oder ins ts bitten:))
Ohne rf geht das ja:lol:

Bin dankbar für jede Info hab auch schon diverse dinge verstellt um herrauszufinden was los ist, macht aber viel mühe jedesmal zu testen um dann bei Misserfolg den Rechner neu zu starten.

Gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamspeak und Rfactor probleme! 29 Feb 2008 12:13 #154482

moin Augustus,

wie siehts mit der Soundkarte aus, ist die onboard oder hast Du eine zum stecken? Dann natürlich auch den Treiber checken und einen aktuellen installieren.

Im Deiner Teamspeak Software gibts unter Settings>Options die Einstellung Sounddriver über Wave oder direct Sound. Da kannst Du auch noch probieren, was Dein PC lieber mag.

bis dann im TS, vielleicht klappts ja
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamspeak und Rfactor probleme! 02 Apr 2008 13:03 #154947

hi leutz,

ich hab seit kurzem das gleiche problem. gestern wieder auf server zwei; rouen mit dem dbr9.
kann training und quali manchmal fahren. wenn dann das rennen starten soll, sehe ich den bildschirm und das spiel friert ein.
-- ich kann dann nur mit dem taskmanager rfactor schliessen.

ist in der letzten zeit häufig bei mir passiert und hauptsächlich mit dem aston martin dbr9.

die anderen mods funzen - gehts jemanden genau so??

grüsse
cip

ich vergass: das problem tritt bei mir ohne teamspeak auf!!!! sry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamspeak und Rfactor probleme! 02 Apr 2008 13:31 #154948

Hallo,

bei welchen Sound passiert der Absturz? Ist ja evtl. ein defektes Soundfile auf der Platte. Sowas hatten wir ja schon mal, dass ein Original rF defekte Sounds installiert.

geh mal auf deiner Platte mit einem wav Player die drei Verzeichnisse Datei für Datei durch ob die auch wirklich alle fuktionieren.

\rFactor\GameData\Sounds\Ambient
\rFactor\GameData\Sounds\Default
\rFactor\GameData\Sounds\Secondary

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamspeak und Rfactor probleme! 02 Apr 2008 15:10 #154950

danke slowmo,

sound höre ich da nicht.
werde ich nachher ausprobieren, wenn ich zu hause bin.

bis denne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamspeak und Rfactor probleme! 02 Apr 2008 15:20 #154951

ciprox schrieb:
kann training und quali manchmal fahren. wenn dann das rennen starten soll, sehe ich den bildschirm und das spiel friert ein.
..........................................................
ich vergass: das problem tritt bei mir ohne teamspeak auf!!!! sry

Hi ihr beiden!

Ich glaub ja eher das hängt mit den Mods zusammen, oder gibts ne neue erkenntnis zu dem Problem??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamspeak und Rfactor probleme! 02 Apr 2008 18:11 #154954

Moin Augustus.

Öhh..ich will ja nicht besserisch wirken. Aber interessant wäre erst mal, was für eine Internet-Verbindung Du hast.
Danach könnte mal schauen, wie Du Teamspeak einrichten muss...wegen dem, was TS so an Leistung saugt.

Grüsse von der Küste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamspeak und Rfactor probleme! 02 Apr 2008 19:58 #154955

so,

ich hab nun alle sound samples durchprobiert. die funktionieren.....

werd mal weiter auf die suche gehen müssen.

danke bis denne
cip
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang