Moin, Jungs
Zusammengefasst:
Mein Internet-Spiel funktioniert wieder. Hier der Ablauf:
Nach der überprüfung von Race07 durch steam hatte ich 25 Ordner bei Locations. 221 Ordner AddOn Strecken wurden in folgender Reihenfolge zu Locations hinzugefügt und dazwischen immer wieder getestet. Die ersten 112 Ordner wurden kopiert, getestet, alles lief. Dann 3x 28 Ordner kopiert, getestet, alles lief. Dann kamen 14 Ordner zu Locations hinzu, getestet, alles lief. Danach 2x 4 Ordner kopiert, getestet, alles lief. Und die letzten 3 Ordner waren Zhuhai, Zolder und Zolder09, kopiert, getestet und da war der Fehler! Habe dann Zhuhai und Zolder09 wieder entfernt, nochmal getestet und alles lief. Wenn ich Zhuhai oder Zolder09 in den Locations Ordner verschiebe kommt wieder der Absturz . Wollte dann überprüfen ob es an der Begrenzung der Strecken Anzahl liegt, davon haben die im englischen Forum nämlich berichtet. Es konnte aber niemand sagen bei welcher Zahl die Begrenzung liegt. Die Rede war von 185 aber kann ja nicht stimmen wenn ich 244 habe und es funkt auch. Bei 245/246 also mit Zhuhai und/oder Zolder09 funkts nicht mehr im Multiplayer. Geht rein nur um den Multiplayer, da gibt es angeblich eine Begrenzung der Streckenanzahl, im Offlinemodus gibt's das nicht! Habe also den Ordner Woodside19xx aus Locations entfernt und dafür Zolder09 eingefügt, getestet und siehe da, es funktionierte. Liegt vermutlich also nicht an bestimmten strecken, dacht ich mir. HaHa, habe dann in Race07 im Spiel Strecken gesucht die für mich überflüssig sind, reiner Rundkurs usw, hab mir die Namen notiert und 3Strecken aus Locations entfernt. Habe dann wieder Zhuhai und Woodside19xx nach Locations kopiert und obwohl die Ordneranzahl 243 war funktionierte es trotzdem nicht, wieder Absturz. Bin jetzt ein wenig Ratlos woran es wirklich liegt und wann der Fehler genau auftritt. Der IST Stand sieht so aus, Zolder09 und Zhuhai wurden wieder aus Locations entfernt, alles andere blieb drinnen und so funkt es jetzt. Habe jetzt in Locations 7Datein(.tga) und 244 Strecken Ordner mit 22,4GB/23,1GB (932 Ordner, 350.239Datein)
Anm.: Kann nicht genau sagen wieviel Strecken es insgesamt sind da es auch Ordner mit mehr als einer Strecke drin gibt.
Würde gerne eure Meinung zur Analyse erfahren. Begrenzung der Streckenanzahl im MP? JA-NEIN Wenn ja, welche Begrenzung? Ordneranzahl? Speicherplatz?
Freu mich auf eure Kommentare
Fg