Ok Ja das kann ich gerne machen
Ja das mit der Lamen Truppe war nicht aufs Racen bezogen sondern eher auf die Hilfe bezogen
aber ich habe mich abgeregt und möchte mich dafür auch entschulfigen
Also das Problem war eigentlich ganz simpel aber auch doch etwas verwirend
Das Problem war das man mit den DTM 2014er Autos anscheinend keine Dedicated Server erstellen kann den als ich es mit den gleichen einstellungen mit den DTM 2013er autos gamcht hab hat alles funktioniert
Meine vermutung dazu ist diese das die von Raceroom wollen das man mit den Aktuellen Autos nur auf den Officiellen Servern damit fahren kann/soll und keine Server damit selber erstellen kann/soll :/
Ich finde das selber etwas blöd da man ja doch eher mit den neueren Autos fahren möchte als mit den Alten aber egal jetzt funktioniert mein Server
Ich hab das auch gestern ausgetestet und es hat auch nicht lange gedauert da waren auch schon ein Paar leute auf dem Server nur schade das die ale das Format der 100% Distanz nicht gehen konnten somit waren die dann auch nach der reihe auch wieder weg
So also das fazit ist man kann mit den 2014ner Autos keine eigenen Server erstellen und muss mit den neuen Autos so lange warten bis die Neuere Version herausgekommen ist :/ ist zwar sehr tof aber was solls
Ich wünsche euch noch einen schönen abend