skippi schrieb:: Aber bei F1 2010 ist es ja noch so mit Windows Live, aber ich habe nun das problem, dass immer kommt das mein Spielkey schon verwendet wird. Ich melde mich aber mit dem richtigen an ich weis nicht was ich machen soll.(
Hi,
vermute dass es evtl. mit der Abschaltung von Windows Live zu tun haben könnte.
Wenn du die DVD-ROM NEU erworben hast (und dies auch nachweisen kannst) solltest du dich an den Hersteller also an Codemasters wenden und dort nach dem Steamkey fragen.
www.codemasters.com/de/racenet/pc/support/
(Auch falls du die DVD gebraucht gekauft hast sollten die dir weiterhelfen können obs z.B. am Windows Live Dienst liegt)
Hast du eigtl. schon versucht den Windows Live Key bei Steam einzugeben? Könnte ja sein dass der nun nach Abschaltung von Windows Live dort freigeschaltet wird.
Ich hab schon seit längerer Zeit vor mir F1 2010-2013 zu holen. Normalerweise bevorzuge ich ja DVD Versionen gegenüber Steam (da man nie wissen kann was in Zukunft mit Steam passiert).
Da noch bis heut Abend 19 Uhr bei Steam F1 2010-2012 je nur um die 5 Euro kosten werd ich die wohl dort erwerben - zumal es ja eben auch mit DVD-ROM Versionen zu Problemen kommen kann...
.
F1 2013 (classic Edition) für 18,69 und Grid Autosport 24,99 Euro sind ebenfalls noch bis 19 Uhr bei Steam im Angebot. Zudem gäbs für Grid Autosport für 14,99 nen Season Pass.