beim hochschalten wird gelupft, beim runterschalten die kupplung benutzt
Aber ich glaube die Funktion mit dem getriebedefekt ist noch nicht korrekt umgesetzt. denn bei den meisten aktuellen sequentiellen getrieben ist ein kuppeln außer zum anfahren nicht mehr nötig.
aber wenn man es kann macht es spaß, besonders bei den h-schaltern aus gt legends. nur das üben kann einem zum verzweifeln bringen weil man sich immer wieder vertut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Re:Aw: Race Room Racing Experience Vs. Kupplung
29 Jun 2013 23:34 #298158
Danke für euere tipps,
nach ein wenig üben hat es nun geklappt. In meinem fall hätte ich wohl beim hochschalten mindestens vom gas gehen sollen muss ich aber noch checken gehen. Nun kuppel ich in beide richtungen und alles bleibt am stück .
Momentan bin noch immer mit gamepad schneller, aber mit kuppeln fetzt einfach mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Re:Aw: Race Room Racing Experience Vs. Kupplung
05 Jul 2013 22:18 #298311
stelle die mechanischen schäden einfach aus und gut.
dann kuppel nur zum anfahren und beim rest einfach so schalten. die leds signalisieren einfach den drehzahlbereich. wenns am anschlag leuchtet, hochschalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.