Striezel schrieb:Hier mal eine Studie dazu aus einem anderen Forum.
Ich finde gut erklärt.
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Ich finde manche Dinge darin für mein Verständniss völlig falsch erklärt.
z.B. bei Lenkung Bremse und Kupplung wird meines Erachtens nicht so richtig klar was er damit meint.
Ich verstehe die Werte als:
100% bei Bremse heisst für mich es wird exakt der Bremspedalweg voll umgesetzt (ohne Verzögerung in "voller Auflösung" des Signalgebers
analog dazu Kupplung und Lenkrad.
Wer bei den Globalen Einstellungen des Lenkrads in der LGS-Software einen grösseren Lenkwinkel eingibt hat ohne eine In-Game Änderung ein feiner aufgelöstes Lenkrad (muss also mehr drehen um den gleichen Radlenkwinkel zu erreichen)
Ich fahre meistens alles auf 100%, Ausnahme ist ein Auto mit extrem Drehmoment oder agressiven Leistungsentfaltung, da setze ich das Gas bis auf 50 % runter.
Denn ich möchte ja entscheiden wann und wieviel das Gas oder Bremspedal gedrückt ist, sonst ist es doch wie in nem Sportwagen mit ESP zu fahren.
Gruss Michael