si3b3n schrieb:grober fehler..
cockpit ist pflicht... zur not motorhaube aber cool ist es erst im auto...
na wenn das der admin sagt, sollte man die cockpitsicht zur pflicht auf dem server machen, dami es für alles gleich ist.
in meinen augen ist cockpitsicht pflicht, wir spielen doch nicht, nein wir simulieren,
die haubensicht ist ja schon gotteslästerei, aber für die draufsicht von hinten aufs ganze auto gehört man auf den scheiterhaufen.
jeder der sagt er kommt sonst nicht klar, sollte sicht einfach etwas zeit nehmen, dann klappt das auch und man hat ein besseres gefühl fürs auto.
als ich noch mit ienem monitor gefahren bin, hatte ich glaub ich 60 als fov eingestellt. bei 100grad oder mehr, ist das bildfeld zwar schon breit, allerdings sind die autos so klein und die strecke ist soweit weg, da fällt da spräzise fahren schwer. aktuell fahre ich 50grad, dank 3er monitore.
man könnte aber auch die reale sitzposition einstellen, dann kann man den blickwinkel tiefer stellen, strecke und autos sind dann schön groß, aber dann eben mit dem sitz weiter als sonst üblich nach hinten rücken, dann hat man wieder eine sehr breite sicht,
sehr empfehlenswert