Hallo an alle
Wie der Thread-Name schon sagt, stürzt mir das Spiel immer wieder mit folgender Fehlermeldung ab
Grund dafür :
Ich habe ein Lenkrad, das Logitech Driving Force GT und ein Gamepad Speedlink XEOX USB am PC dauerhaft angeschlossen.
Wenn ich jetzt das Spiel starte, und vom Lenkrad auf das Gamepad umstelle (ja ab und zu will ich einfach nur mal ne Train-Runde damit fahren *g* ) , legt es mir das Spiel in die Taskleiste (Windows 7 - 64 Bit Ultimate) ab und die Fehlermeldung wird angezeigt.
Wenn ich die Fehlermeldung mit dem OK-Button bestätige, dann schliesst es das Game.
Wenn ich die Fehlermeldug stehen lasse, und das Spiel aus der Taskleiste wieder aufrufe, kann ich eine Train-Runde fahren.
Die nächste Test-Strecke die ich auswähle, wird zwar erst mal geladen, aber habe dann einen schwarzen Bildschirm. Muss dann aus dem Menü raus, und erneut eine Strecke und ein Auto auswählen, und die Grafik wird wieder angezeigt.
Aber diese umständlichen Wege können ja keine Dauerlösung sein
Meines Wissens nach, entstand dieses Problem erst in dem Moment, wo ich anfing, mit dem Auto-Updater hier die Files bei Euch zu laden.
Als das Spiel im Original Zustand von Steam herunter geladen war, da passierte mir das nicht, zumindest wüsste ich es nicht, dass da das Problem schon da war.
Hoffe mir kann einer von Euch dabei helfen, dieses Problem zu lösen
Greetz Erok
Anhang race07_fehler.JPG nicht gefunden