Hi
wenn du mehr Flügel fährst kannst du später bremsen,
zumindest bleibt die Karre hinten stabiler.
Dazu kommt die einstellung Sperrwirkung ,die so einzustellen ist das das Heck die nicht überholt. Ein höherer Wert sorgt für mehr stabilität im Heck.
Der Bremsdruck liegt bei mir je nach auto zwischen 80-92 % ,Balance 54-57 : 46-43 .
Die Kühlung ist auch sehr wichtig , diese muß man natürlich im Training beobachten mittels Realtime tele etc.und passend einstellen.
Zb. bei den V8 muß die Bremskühlung auf 2 stehen weil die Bremse eigentlich immer zu heiß wird.
Ansonsten ist die Kühlung der strecke anzupassen.
wenn im Rennen das Heck unruhig wird stellst du die Balance langsam wieder mehr nach vorn.
ich bremse dazu immer mit gas , d.h. ich tippe leicht das gas wenn ich quer gehe beim bremsen.
Ansonsten ist es übungssache
mfg Martin