Gestern Nacht hab ich mein G27 komplett zerlegt. Ich konnte nicht anders:silly:
Wieder alles rückgängig gemacht, aber das Problem mit dem verstellten Lenkrad besteht weiterhin:(
Am Sensorrad -das übrigens nicht größer ist, als ein 2 Cent Stück- liegt es offenbar nicht. Denn das sitzt fest auf der Welle. Ich schätze die mechanische Drehwinkelbegrenzung ist hin. Es ist eine Zahnschiene aus Plastik, die über das Plastik-Zahnrad der Lenkwelle angetrieben werden soll. Man sieht hier deutlich die abgebrochenen Zähne:S
imageshack.us/f/829/g27c.jpg/
Ich hab den Verdacht, daß im eingebauten Zustand zuviel Spiel zwischen den beiden Teilen ist und das Zahnrad die Schiene nicht richtig greifen kann. Der Abstand dazwischen könnte also viel zu groß sein. Vielleicht würde es reichen, die Halterung der Lenkwelle etwas nachzubiegen, so daß die Zähne satter aufliegen!? Vielleicht probiere ich das nochmal aus.
Übrigens habe ich noch was interessantes gefunden, für alle, die das Lenkrad auch zerlegen wollen oder müssen;) Das ist von dem, der auch die Reparaturanleitung für das Sensorrad geschrieben hat. Sehr hilfreich!!!
Ich werd ihn gleich mal anschreiben und nach Ersatzteilen fragen.
www.jlvrh.de/G27.htm
Edit: Hat keine Ersatzteile:(