Hubschrauber Huhu!
Manchmal passiert es auch das der Grafikkarten-Treiber sich zurücksetzt, in der Zeit hat man nur einen schwarzen Bildschirm. Das dauert im Normalfall so 5-10 Sekunden... Evtl. war es ja "nur" das. Dann könntest du dich einfach mal nach einer aktuelleren Version vom Treiber umsehen.
Ok wurde gemacht war alles io.
JohanVonStrunk Bei mir passiert dass ab und zu bei den Events, nämlich dann wenn ich im Training früh auf der Strecke bin und die Weissbierbudenmeldung über Steam verspätet kommt.
oh
ja das kann sein da ich bei Steam der Gruppe bei getretten bin, und vorher sowas nicht hatte.
Also erstmal da wieder raus um so denn Fehler aus zugrenzen.
maykäferle Savox28, wenn du eine Desktop Firewall benutzt und nicht die von Windows, dann kann das davon kommen. Ich benutze die Comodo Desktop Firewall und wenn ich da nicht den Spiele Modus aktiviere passt mir genau das was du beschrieben hast. Während ich Race 07/GTRevo spiele, werde ich nach einer gewissen Zeit während des Spiels auf den Desktop geholt und im Hintergrund läuft das Spiel. Ist aber der Spiele Modus der Comodo Firewall aktiviert(Haken gesetzt)dann passiert das nicht.
Ok benutze standart avira (bitte keine Komentare dazu;) ),also werd ich mal schauen ob da auch irgendwelche einstellungen zu ändern sind - was ich alerdings nicht glaube....
Ok danke erstmal denke werd erstmal schauen ob der Fehler nun weiterhin auftritt.
Gruß Savox