Hi Leute,
ich schließe mein Post an dieses Thema hier an denn es ist auch ein Gaspedalproblem und ich sehe langsam rot... Hatte vorhin mal wieder Race07 installiert, Lenkrad und Pedale in Windows kalibriert, die Achsen im Steuerungsmenü im Spiel gesetzt, alles lief. Habe dann das Profil auf dem ich gezockt habe gelöscht und ein neues erzeugt. Alles von vorn natürlich
Kalibriert, Achsen gesetzt, und nun gibst bei meinem Gaspedal zwischen 0-50% nix, sobald ich es nur antippe, sehe ich wie die Achse sofort bis 50% Gas ausschlägt, danach kann ich sie bis 100% normal analog steuern. Bremse und Lenkung gehen einwandfrei. Nur dieses besch..... Gaspedal kriege ich ums Verrecken nicht dazu über den ganzen Bereich zu funktionieren, obwohls mit dem anderen Profil vor ein paar Minuten noch problemlos ging, und früher auch schon. Nun gibts zwische Null und Halbgas keine Einstellung, so kann man natürlich nicht schnell sein. Ich hoffe Ihr habt Ideen wie ich das lösen kann bevor mir die Geduld ausgeht. Lenkrad ist Microsoft Sidewinder, beim kalibrieren funktionieren alle Achsen. HILFE!!!
EDIT: Aus Verzweiflung habe ich alles nochmal kalibriert, jetzt gehts plötzlich. Ich habe alles genauso wie vorher gemacht, das ist doch paradox... Entweder verarscht mich Windows oder irgend ein Bug. Zocke das Spiel schon seit Jahren so dass ich meine zu wissen wie man diese Achsen zum laufen bringt... Naja, muss ich wohl so hinnehmen