Ich fahre mit Logitechs G27.
Da ich zum Gangwechsel die Shifter ohne Kupplungspedal nutze, habe ich mir die Bremse auf das "Kupplungspedal" gelegt und bremse generell mit dem linken Fuß.
Nun kann ich machen, was ich will, aber sowohl mein "Kupplungs/Bremspedal", als auch mein Gaspedal haben in der Custom-Einstellung erst mal einiges an Weg, bis sie reagieren. Das ist natürlich für ein gefühlvolles Gasgeben/Bremsen hinderlich.
Habe schon alles mögliche in den Race07-Steuerungseinstellungen und in der Loitech-SW versucht, um das zu ändern, ( Empfindlichkeit von 50% bis 100% ausprobiert; Totzone auf 0 gesetzt) finde aber keine Möglichkeit, die eine exakt identische Pedalreaktion wie in den vorbelegten Funktionen gewährleistet. Die ersten ca. 20% des Pedalwegs bleiben immer ohne Reaktion.
In den vorbelegten G27-Einstellungen habe ich ab dem ersten Millimeter eine Reaktion von Gas und Bremse. Leider komme ich mit dem nah aneinander liegenden Gas/Bremspedal nicht wirklich klar, sonst würde ich die Pedale so nutzen, wie sie in den vorbelegten Einstellungen vorgegeben sind.
Gibt es neben den Einstellungen im Spiel und der Logitech - Software zum G27 sonst noch Möglichkeiten, die - ich nenne es mal - Reaktionsgeschwindigkeit oder das Spiel der Pedale anzupassen?
Gruß
Charly