Hallo
Ich hab die tipps natürlich vorher getestet. Nur leider in der online version keinen erfolg damit gehabt.
Deswegen hab ich mich hier im threat nochmal mit meinem problem angehängt. Und das wirklich erst NACHDEM ich die tipps hier versucht habe.
Natürlich ist 200% blödsinn. Aber wie ich schon beschrieben habe hat diese einstellung bei mir keine wirkung und genau diese einstellung hat weder in der online noch offline version irgendeine funktion.
Ich drück mich ein bischen vor einer neuinstalation da ich die daten dann wohl wieder komplett neu aus dem netzt saugen muß und hier im ländlichen bereich dauert 1GB schnell mal 3 stunden.
Jetzt habe ich überlegt einfach die offline version zu deinstalieren kann ja sein das es damit zusammenhängt das die beiden auf einer platte nebenher instaliert sind. Kann da einer etwas bestätigen oder dementieren?
*EDIT:*
Ich habe auch in den einstellungen für die Logitech software alles so eingestellt wie in der PDF beschreiben. Werte auf null bis auf Intensität aller effekte das steht auf 100%.
Im kästchen zentrierfeder ist ein häckchen und kraft steht auf 0%.
Kästchen kombinierte pedale ist leer drehbereich auf 200°.
Zulassen dass das Spiel Einstellungen ändert = Häckchen.
*EDIT2:*
Die einstellungen die dort jetzt steh sind die die ich gerade in der Steam version benutze. Damit da kein falsches Bild entsteht, die werte für Bremse und lenkkraft z.B. sind so hoch weil sie einfach nichts bewirken. Ich hab das dann irgendwann nach stunden des probierens und googelns so stehn lassen weils eh wurscht ist welchen wert ich da eingebe.
Dies nur zur erklärung warum die werte die grenzen des sinnreichen sprengen.