Jo er funzt wieder,vielen riesen Dank an euch. *Niederbeug
Allerdings zeigt mein PC keine Graka nicht mehr an und ich kann keine I-Net Verbindung mehr herstellen.
Das heißt: Mein Prog(Software) zum herstellen der Verbindung ( T-Com) ist nicht mit einer 64-Bit kompabitel.
Was nun?
Ja, ich versuche heute Mittag/Abend oder im laufe der Woche so wie ich Zeit hab, alles geduldig zu installieren?
Bzw. ich muss der Servicehotline mal einen Anfruf abstatten und ein neues Softwarepaket zukommen lassen.
Als erstes muss ja mal das I-Net funzen, sonst geht ja nichts, keine Kommunikation mit euch super Helfern(nochmals Riesen Dank), und sonst keine schnellen Infos.
Ansonsten ist alles formatiert, bzw. Weg. Keine löstigen Programme und Angebote, einfach alles:) .
Deswegen bräuchte ich folgende Tipps zu folgenden Sachen:
-Wie krieg ich meine Graka wieder zum laufen?
-> mein Lösungsvorschlag: Treiber runterladen:unsure:
@ foo-marcel: Was is ne Partition, du machst mir angst:ohmy: , ist jetzt alles Weg? Hab ichs verbockt?
Ich hab halt von DVD gebootet installiert und dann einfch formatiert, beide Speicherplätze.
Naja BTT:
-Was für Antivirusprogramme als Freeware könnt ihr noch empfehlen außer Avira?
Oder wie bin ich am besten, kostengünstig, geschützt?
Danke
PS: Ich schreibe vom Arbeitsplatz aus, also vor Mittwoch keine Antwort erwarten, Entschuldigt, aber ich bin morgen nicht im Büro.
Danke nochmals für eure super hilfe und eure Geduld... und einfach allesB)
Mfg RACER