Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: sorry & gnade sichernicht neuhelp beiTS bin zudumm

sorry & gnade sichernicht neuhelp beiTS bin zudumm 17 Okt 2010 08:52 #272649

also ich habe nicht viel ahnung von all diesem pc zeug muss immer ewig lange rum probieren und nach 1000 versuchen und was glück geht es dann meist aber alles was ich zum teamspeak finde ist meist auch noch in englisch was auch nicht gerade meine stärke ist und nur noch mehr verwirrt. also wenn ich auf der weissbierbuden seite bei ts auf verbinden gehe ab ich besagtes fenster ts2 usw. geh ich auf ein server beim multiplayerspiel folgt es auch zeigt grünen punkt hintermeinem namen alles toll höre in meinem heatset die anderren reden bei dennen geht auch jedesmal wenn sie etwas sagen das grüne icon ins hellgrüne nur bei mir nicht kann in mein micro brüllen wie ich will nada bekomme auch von keinem antwort was wohl daran liegt das sie mich nicht hören. egal welche einstellungen,optionen,buttensetup usw ich austeste nada einmal hatte ich kurz das beim reden mein point auch hellgrün wurde nie wieder hin bekommen wer hätte die gedult und güte lust nettigkeit mit mir das malrichtig einzustellen rufe auch gern auf meine kosten irgent wo an um nicht alles zu texten was es einfachermachen würde bitter erbarm sich einer ggruss euer race partner ohne ts stimme
:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: sorry & gnade sichernicht neuhelp beiTS bin zudumm 17 Okt 2010 09:44 #272650

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Mo*gähn*,

Mangels ausgeschlafenheit geb ich nur mal kurz den Hinweis diesen thread, die punkte "sprachaktivierung" btw push-to-talk.
wenn das schon so von dir probiert wurde:
such mal nach "mikrofon boost <DeinBetriebssystem>" bei google, vielleicht liegts auch daran, dass du so leise bist.

ist das, was mir spontan einfällt.
gruß,
neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang