Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Logitech MOMO Racing Einstellungen

Aw: Logitech MOMO Racing Einstellungen 08 Nov 2010 18:54 #273171

So ich habe Heute nochmal das Momo getestet und auch eine neue Datei erstellen lassen vom Spiel aber die Effekte sind und bleiben verschollen es geht einfach nicht mehr.
Da ich ja das G27 jetzt habe und das Lenkrad ganz toll finde behalte ich das jetzt weil da sind die Effekte super.

Aber und jetzt kommt das grosse aber da ja bestimmt einige hier das G27 haben habe ich folgendes Problem.
Bei meinem Momo war es immer so wenn mein Setup gestimmt hat und ich auf die Bremse gelatscht bin stand mein Auto nicht quer oder rutschte grossartig.
Bei meinem G27 ist es aber ganz anders wenn ich da auf die Bremse trete mit dem linken Pedal stellt sich mein Auto quer oder rutscht ganz oft wie kommt das?
Ok bevor wieder welche sagen warum nimmst du zum bremsen nicht das mittlere Pedal ich kann es nicht weil ich mich so daran gewöhnt habe durch das Momo früher so das ich kein Gefühl für das mittlere Pedal bekomme.
Aber wie kommt das wenn ich auf die Bremse trete und meine Setup stimmt die Kiste so oft rutscht oder das Heck hinten kommt beim G27 und beim Momo nichts passiert ist. Ist das ein Bug oder eine Einstellung?
Ich habe mir schon gedacht mal die Empfindlichkeit beim Bremspedal nach unten zu stellen aber ich glaube das bringt keine Besserung. Hat noch einer einen Rat oder kennt er das Problem auch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech MOMO Racing Einstellungen 08 Nov 2010 19:41 #273174

Du bremst also sozusagen mit dem Kuplungspedal? Ich bin mir nicht sicher wie der Poti im Kuplungspedal aufgelöst ist. Es ist durchaus möglich das dieser nicht so genau ist wie im Bremspedal da bei der Kuplung eigentlich nur der Schleifpunkt wichtig ist.

Schau mal im Gamecontroller Menü unter Windows wie es aussieht wenn man langsam das Kuplungspedal drückt und vergleiche es mit dem Bremspedal wenn du dort große unterschiede siehst dann liegs vermutlich an der Auflösung des Kuplungspedals.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech MOMO Racing Einstellungen 09 Nov 2010 17:13 #273189

Danke für den Tipp Moelle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang