Ok, das mit dem Alter war jetzt vielleicht etwas "unpassend" (daher auch etwas weiter dann in () das mit der Erfahrung).
Aber gehn wir doch mal den Fakten nach und streichen einfach den Usernamen aus...was bleibt dann übrig ?
Eine Frage zum Spiel (durchaus noch im richtigen Unterforum).
Da bleibt der Community dann 2 Möglichkeiten...a) die Frage einfach und verständlich zu beantworten oder b) die Frage zu ignorieren / nichts dazu zu schreiben (aus welchen Gründen auch immer)
...alles andere hat mit persönlichen Differenzen zu tun (und dann leider auch meist wenig mit dem Thema UND darunter leidet eine Community am meisten, Streitigkeiten die offen in einem Forum ausgetragen werden)
Ich hab mit icemanpolo im TS mal darüber gesprochen...die Admins (oder die Leute die ein Problem mit X8X8X haben) sollen sich mal im TS aussprechen und dann endlich das Kriegsbeil begraben...dann ist auch wieder "Ruhe"
Ich hätt eigentlich auch eine Frage zu GTR Evo, aber ich such mir zZ lieber nen Wolf in Google (leider ohne Erfolg...bis jetzt) anstatt die (Noob)Frage hier zu stellen..."Noob" deswegen weil ich halt auch noch relativ neu bei GTR Evo und der gelben Bude bin und es scheinbar etwas zwiespältig ist so Fragen zu stellen :/
Nicht falsch verstehen, bis jetzt habe ich eigentlich auch mit niemandem hier Probleme (denk ich mal *gg*), aber ein etwas mulmiges Gefühl hab ich schon wenn ich Fragen habe...hatte schon arge bedenken als ich den Thread mit der Musik gemacht hatte...aber naja...
Wie gesagt, schafft die unsinnigen Probleme aus der Welt und lasst uns die freundliche (und eventuell -> hilfsbereite) Race 07 / GTR Evo Community sein wie es auf dem Portal geschrieben steht.
Ein ganz dickes "Sorry" das ich den Post etwas ins OT gezogen hab, aber da war er leider schon vor mir angekommen...ich bin hier jetzt raus...Frage wurde mehr oder weniger beantwortet.
Gruss
Xanti