Nabend!
Ich hab ein kleines Problem.
Habs heute zweimal gehabt das mein Pc beim fahren(Online!)eingefroren ist. Bin gerade mal aus der Box auf die Strecke gekommen(1x Nordschleife 1x A1 Ring) Der Bildschirm fror ein, der Sound kam nur noch abgehackt rüber und landete anschließend nach 2-3min. mit ner Fehlermeldung aufm Desktop. Die Fehlermeldung war wenig aussagekräftig. Nur das in meinem SIMBINordner eine DMP Datei(15,4mb groß!) für den Admin von Steam zu finden sei.(Grob übersetzt)
Nun zu meinem Pc.
Besteht aus einem C2Q @2,4Ghz, 2GByte Arbeitsspeicher, Gigabyte P35-DS3R Mainboard, Creative Soundblaster X-FI. Grafikkarte ist eine Geforce 8800GT. Nix exotisches.
Betriebsystem ist Vista 32bit. Servicepack 2
Treiber für Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte sind alle auf aktuellem Stand. Beim NVidia- Grafikkartentreiber hab ich nichts verändert(Alles auf Anwendungsgesteuert) und im Game auch nicht. Hab übrigens GTR EVO. RACE 07. RACE ON und STCC, Auch alle Mods und Strecken die man per Updater hier runterladen kann. Keine Mods und Strecken aus anderen Foren! Es laufen außer Steam keine anderen Programme nebenbei.
Hoffe mal das ich zu meinem Pc, Betriebsystem, Treiber und zum Game nichts vergessen hab.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.
Gruß Heiko
(Iceman02081973)