Sorry das ich nochmal diesen alten Fred auspack...
Also das Verhalten ansich ist top...eben gabs auch einen kleinen Hit, ich konnte dem drehenden Alzen nimmer ganz ausweichen und wurde leicht am Heck getroffen, Dreher und noch ein BMW in die Seite...wir 3 hatten alle gewartet, es kam das "Sry" und damit ist alles ok.
Da die beiden eh schneller sind/waren wie ich, hätten sie nicht mal auf mich warten müssen...ich nutz die Spontan-Rennen immer zum üben (allein is ja auch doof) und hab nix dagegen hinterher zu fahren
ABER, jetzt kommt der Punkt der mich so ein bissi "stört / nervt".
Ich freu mich immer wenn mal ausserhalb der geplanten Events 10+ Leute aufm Server sind, aber leider hab ich noch nie (oder so gut wie nie) gesehen das am Ende noch min. 90% da waren.
Warum gehen ständig die Leute vom Server ?
Nur weil man ein (oder mehr) Fahrfehler gemacht hatte und keine Chance mehr zum "Sieg" hat ?
Oder weil es einen ganz Racingtypischen Unfall mit Dreher gab und man deswegen nur noch wenig Chancen auf den "Sieg" hat ?
Also ganz ehrlich, es könnten nur dann ALLE gewinnen, wenn ihr einfach mal dabei bleibt ganz egal was passiert.
Wenn ständig 80% der Leute vorzeitig den Server verlassen, gibts gar keine "Sieger", sondern nur Verlierer
Würd mir echt wünschen das die Leute mal ihr Rennen durchziehen *grummel*
Würd sowas in der realen Racingwelt passieren, gäbs den Motorsport wohl gar nicht mehr.
Gruss
Xanti