Hallo,
...es hätte so schön sein können...
Anhang Race07_2009_02_18_21_33_58_78.jpg nicht gefunden
Da Modden an den Originalfahrzeugen seid dem Update kaum noch möglich ist, hab' ich mal versucht ein Auto aus GTR2 zu konvertieren. Ich hab' den WSGT McLaren ausgesucht da ich das Cockpit für das bisher schönste halte. Von absolut Ahnungslos bis zur ersten Fahrt hat es gerade mal ca. 5 Stunden gedauert
(hätte ich nicht gedacht). Der Kleinkram wie funktionierende Spiegel (noch nicht optimal, sieht man aber eh nicht), Scheibenwischer etc. hat dann nochmal so lange gedauert. Das einzige was bis jetzt nicht hingehauen hat: wenn man Abseits der Strecke über hohe Gräser fährt kommen die schemenhaftdurch den Fahrzeugboden.
Die Helmansicht im Fahrzeug funktioniert auch gut. Sofern man Scheibenwischer hat (hat der Alzen nicht) werden auch die aktiviert und nicht die Abreißvisiere.
Hoffe ich konnte den einen oder anderen neidisch auf meinen McLaren machen. Weitergeben ist natürlich verboten (...bin mir nicht sicher ob das konvertieren für den privaten Gebrauch auch schon verboten ist) Werde mich jetzt mal am Elise, Exige oder ... versuchen.
Gruß,