ASUS ich liebe Dich, bissl Sarkasmus darf erstmal sein....
da es mir wie hdi geht schaut man halt den ganzen pc an, oh update bios steht an... gleich gezogen, installiert, updater sagt rdy und reboot.... nix geht mehr. zum glück hat man ja 2 pc, ne stunde zeit investiert, paar foren gelesen, gelsen das es bei dem board normal ist und mit angstschweis das ding wieder zum laufen gebracht...
so dem memory geht es gut, der bekommt über nacht noch ein hardcore test, aber denk der wird halten.
wegen grafiktreiber... ich hatte auch erst den 175.xx drauf, nach paarmal spielen ging das game zu und windoof meinte ich soll den treiber aktualisieren, gesagt getan, nun hab ich halt das... ich kann es nicht beschwören, aber so aus dem bauch raus würde ich sagen das passiert nur bei nicht orginalen strecken, aber auch nicht dauerhaft.
ankündigen tut es sich zumindest immer gleich. der vor mir springt etwas, man meint das liegt am ping. das ruckeln wird 1-2 kurven stärker, 5 kurven später game hängt sich erstmal auf und kommt dann mit der grafik oben wieder. treiber läuft aber noch.
ich geh nu erstmal heia und nehm meine herztropfen. bios flashen ist immer wieder ein erlebnis.