Den Xeon würde ich auch behalten. Man muss wegen einer nicht benötigten Grafikeinheit und 100 Megahertz mehr nicht 50 Euro mehr für einen 4770 ausgeben. Alternative wäre noch ein Z87-Board mit 4670K und dann rauf auf 4 GHZ mit dem Teil. Da du aber kein solch Übertaktungsfreak zu sein scheint, nimm lieber den Xeon.
Die ausgewählte 760 kostet nur 200, das ist ein guter Preis. Eine 4GB-Version kostet schon 30 Euro mehr, ist bei einer 760 aber nicht wichtig. Die 770, welche schon wieder knapp 50% schneller ist, geht bei 260 los, es wäre eine Überlegung wert, da der Aufpreis im Vergleich zur Leistungssteigerung recht gering ist. Am kompromisslosesten wäre die 4GB-Version der 770 (z.B. von Palit). Die ist wie gesagt 50% schneller als die 760, kostet 50% mehr, hat aber auch mehr Speicher. Mir ist schon das ein oder andere Spiel vor die Nase gekommen, wo 2GB nicht mehr gereicht hätten. Von AMD-Grafikkarten rate ich übrigens ab, da gerade die Buden-Simulationen mit Geforce-Karten im zweistelligen Prozentbereich schneller laufen als bei eigentlich gleich schnellen AMD-Karten (was wohl großteils auch vom Treiber abhängig ist).
Und zum Netzteil: theoretisch reichen auch 500 Watt (selbst mit der 770). Da sich das aber preislich kaum was macht, kann es auch das Teil mit 650 Watt.