Hallo,
es wäre nett wenn mir mal einer seine Einstellung zu dem oben genannten Lenkrad posten könnte. Ich habe schon einiges probiert aber es ist immer noch nicht wirklich gut. Mit dem G27 lief es irgendwie um Welten besser. Ich bekomme kein Gefühl fürs Auto....
Mfg Riha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Hi,
hattest recht, ich war schon mal auf der Suche^^ aber es nicht wirklich hinbekommen.
Ich habe jetzt aber den Fehler gefunden. Ich habe den Haken bei "Effekte umkehren" gesetzt und jetzt hab ich auch ein feedback! Was bedeutet das?
Geh mal in das Lenkrad Treiber Menü (windows) und klick dort Vibration an und tritt dann die Bremse. Dann sollte es Vibrieren. Das muss ich jedenfalls vor Spielstart seid einiger Zeit so machen.
was muß ich eigentlich machen um mir das alles im lenkrad display anzeigen zu lassen.
Hab das Fanaleds instaliert und wenn das lenkrad hochfährt wird es auch kurz im display angezeigt aber wenn ich gtr2 starte tut sich da nicht mehr.
danke
Leider nicht , es geht immer noch nicht, ergenwas mach ich scheinbar falsch.
mus ich erst ergend eine taste drücken ?
soll das Display ausgeschaltet bleiben und geht es dann von alleine an oder mus ich ergend was einstellen ?
danke