Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit fast 1 ½ Jahren hier und fahre, fahre und fahre, ich wurde natürlich besser und besser, doch leider reicht es nicht. Wenn ich auf ein Server gehe und mein Setup mache und richtig am Limit Fahre, denke ich WOW ich bin ja richtig schnell, doch die Realität sind anders aus. Andere Fahrer fahren 5-8 sek. schneller, ich bin am verzweifeln. Ich habe viele Hilfen bekommen wie vom Vega, Surfer, Om, Siam usw. usw. auch Setups (Danke an die Jungs), doch ich bin immer noch langsam. Auch wenn ich eine Setup habe und die Strecke auswendig kenne sind mehrere sek. zwischen mir und anderen Fahrern (auch wenn wir die gleichen Fahrzeuge haben). Ich habe eine G27, habe mit Autokupplung und manueller Kupplung gespielt, immer noch kein Unterschied, dann mit H und Schalt-Wippen, immer noch kein besseres Ergebnis. Ich weiss nicht ob es an meiner Grundeinstellung liegt, könnt Ihr mir helfen? Meine Grundeinstellung seht Ihr auf den Bildern. Ich sehe im Spiegel das ein Fahrzeug kommt, es überholt mich und in denn 2 bis 3 Kurven ist es weg, ich habe das Gefühl ich stehe. Bitte, vielleicht haben ja einige Leute hier ein paar gute Tipps, die mir und anderen Fahrern helfen könnten, vielleicht liegt es an meiner Grundeinstellung. Ich danke euch im vor raus.
DABBE