xxsraser schrieb:also: das mit den 3 Monis ist möglich.
Michael
Und wie das möglich ist! Fahr seit Erscheinen des Patches von NoGrip mit drei 27-Zöllern und ner Auflösung von 5760*1280. Fantastisch, mag das auf keinen Fall mehr missen. Monitore waren nicht so teuer, hab meine drei BenQ G2750 für jeweils zwischen 120 und 150 Mücken bekommen. Die sind nicht mehr so brandneu, mit etwas Internetrecherche hab ich noch welche gefunden, die in nem Versandlager verstaubten. Angeboten hat er die für über 200 pro Stück, dann hab ich ihm mal Konkurrenzangebote (Auslaufmodell / Lagerräumung) für 115 Eier gezeigt und ich hab zwei für jeweils 120 bekommen
Is also kein Ding der Unmöglichkeit. Und wer mal den Speedeindruck auf der Döttinger Höhe oder in LeMans erlebt hat, wenn bei drei Kilo auf der Uhr die Landschaft seitlich im Augenwinkel vorbeifetzt, wer ein überholendes Auto sofort neben sich sieht, wenn es aus dem Rückspiegel verschwunden ist, wer den Kopf bewegen muß, um den Streckenverlauf im Scheitelpunkt von Spitzkehren einsehen zu können, der wird niiiie mehr mit einem Monitor fahren. Bin schwerst begeistert! Ach ja: Graka AMD Sapphire Radeon 6870 flex, bei guten Grafikeinstellungen (Strecken/Fahrzeugdetails hoch, Sichtweite sehr weit, Schatten niedrigste Einstellung) nie unter 80 fps. Gibt also keine Argumente dagegen!