Hab jetzt halt sofort gevotet
Zum Thema Norisring:
Die Ampel steht auf rot, die Motoren heulen auf. Je länger das rote Licht auf der Ampel leuchtet steigt der Puls sowie die Angst auf das gemeinsame zufahren dauf die erste Kurve. Grün, das Gaspedal bis auf den Boden man stellt das Auto mit Anstrengung zum anbremsen an die erste Kurve. Die Aufhängung auf der rechten Seite des Fahrzeugs lächzt nach Entspannung, freut sich auf den nächsten Rechtsknick, wie ein großer afrikanischer Käfer mit einem riesen Horn auf der Nase, auf einen Haufen Kot. In dem Linksknick angekommen, visiert man stirnbeschwitzt die rechtskurve auf die Gegengerade. Der Fuß hängt voll am Gas und die ersten Windschattenduelle werden mit Ehrgeiz und fairness geführt. Anbremsen unter ständigem wackeln des Lenkrads und unüberhörbaren Aufsetzen des Unterbodens auf die enge Links. Die Vorderreifen kommen an Ihre Grenzen und Untersteuern ist nicht zu vermeiden. Die Antriebsräder scharren am Kurvenausgang nach Haftung um sich auf der Zielgeraden 16 Sek. lang erholen zu können.