Sausewind schrieb:Hallo,
hätte mich echt gewundert, wenn Du Dich nicht gemeldet hättest.
Ist wohl bei NOS VLN ähnlich, da verliere ich auch dauernd die Verbindung.
Brianza Florio über eine Stunde gefahren ohne disconnect.
Was nichts daran ändert, dass die Disconnects sicher eher am eigenen PC oder der Internetverbindung liegen. Zumindest wenn ich die Probleme hab fahren nämlich eigentlich alle anderen klaglos weiter.
Ich trenne dann Router und Kabelmodem eine Weile vom Strom und das hilft auch (fast immer).
Die Erbauer der Strecke empfehlen, für mehr FPS die Schatten-Qualität und die Strecken-Details herabzusetzen.
How to improve performance/FPS:
Start with turning off blurred shadows.
Turning down shadow quality from maximum to high will replace all dynamic shadows with static shadows.
Turning down shadow quality from high to medium will get rid of tree and building shadows (huge fps improvement).
Cars will still cast shadows.
Turning down track details to low will get rid of a large part of the spectators (huge fps improvement).
Dont worry, all the rest will still look as good.
Sausewind schrieb:Es werden auch so merkwürdige gefahrene Runden angezeigt.
Z.B. 280 oder 320, irgend etwas stimmt da nicht.
Dass die Zeit ab der ersten Runde kurz nach der Boxenausfahrt beginnt zu laufen finde ich gut, aber wenn sie nach ca. 15min aufhört, siehe oben, eher nicht.
Diese Probleme sind den Erbauern der Strecke bekannt, eine Lösung haben sie aber nicht parat. Müssen wir eben vorerst damit leben, sooo schlimm ist es dann doch nicht, dass man deswegen auf die Strecke verzichten sollte.
Gruß