Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW 2002 Tasman series

Aw: Tasman series Rennen 3 auf Server 5 ;-) 02 Jan 2011 14:41 #171229

Wäre ich gern mal, aber man lässt mich nicht.

Entschuldigung, aber ich bin da noch nicht hinter gestiegen,wie dass mit der Schnellantwort funktioniert.
Ich dachte es wird direkt an das betreffende Posting angehängt. Dem ist aber offensichtlich nicht so.

Ich meine natürlich, dass ich auch gerne mal 17ter werden würde.:blink:

Sausewind:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 02 Jan 2011 15:06 #171233

Also liebe Leute,
um noch mal auf diese Liste zurück zu kommen, wäre es nicht einfacher alle mit dem gleichen Material fahren zu lassen. Dann gäbe es keinen Streit und keine Ungerechtigkeit. Die Großen sind auf der Geraden wohl schneller und überholen andere mit 2002tii, um dann an der nächsten Ecke im Weg zu stehen. Ist doch Mist.Haben wir doch letztes mal gesehen. Wer mit dem Kleinen nicht klar kommt gewinnt auch mit dem Großen keinen Blumentopf.
B)
Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 02 Jan 2011 15:07 #171234

Ach, was solls.

Fahr einfach den Kleinen und hab Spaß. Ich übe auch gerade den tii. Ist doch Wurst wo du ankommst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 02 Jan 2011 19:20 #171244

So, leider zerschießt das Forum das schöne Layout, im Anhang noch die Tabelle (OpenOffice .ods) als zip
wer DNF oder Unfall oder DNS gewertet wurde, wurde gewertet wie der letzte Angekommene (Rennen1 P30, Rennen2 P32), wer in keinem Rennen ankam, ist nicht gewertet. Somit haben wir 36 Fahrer in der Wertung, der Strich ist also bei 18, alle überm Strich fahren Montag den kleinen. Jue Bilstein hat Gleichstand mit faderone, wegen Platz 8 in Rennen 2 verurteile ich ihn im Namen des Volkes auch zum kleinen :silly:




Name Rennen 1 Rennen 2 Summe


VolkerM 2 6 8
Thomas Sutter 7 2 9
Stabiliz8tor 1 10 11
Eismann 10 3 13
SSTirol 5 11 16
Martin Fuhrmann 3 15 18
Paule BBB 15 5 20
Ash 8 13 21
Sebbl 12 9 21
Thunder(GER) 14 7 21
Smileskull 6 19 25
Sven Heine 4 22 26
Martin40 27 4 31
Swa 30 1 31
Volker Bilstein 13 20 33
Blitzbote 23 12 35
Alex Peter 9 28 37
Faderone 21 17 38

Jue Bilstein 30 8 38
________________________________________________________
Sausewind 18 21 39
ASSmAN 11 31 42
Robi 16 27 43
Richthofen1970 17 26 43
Stefan Hellenberg 20 23 43
Bob van Ingen 30 14 44
BOS Raudi 22 24 46
Joerg Degenkolbe 30 16 46
Duesi 30 18 48
Kniffel 24 25 49
Fernando Rodrigues 19 32 51
Jack 25 32 57
Ckaytwo 26 32 58
Straycat 28 30 58
Kimble 30 29 59
Peter Walter 29 32 61
_______________________________________________________________
Witshy 30 32 62
Matz 30 32 62
Matthias 30 32 62
Markus Mommerskamp 30 32 62
Sanio Kuzman 30 32 62
Bikeman 30 32 62
Manfred Haupenthal 30 32 62
Rocket Fuel 30 32 62
Roberto Scime 30 32 62

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Afterrace BMW 2002 Tasman series 03 Jan 2011 20:17 #171262

Auswertung folgt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 03 Jan 2011 21:33 #171263

:woohoo: Ja, hat mal wieder richtig gefetzt :woohoo:
mal wieder in Rennen 2 von 2 gestartet und nach einem Stubser an Platz 4 liegend das Feld vorbei lassen müssen, damit ich keinen behindere :blink:
aber... 2x angekommen, that´s it :side:

grats an Tobse, Rest Podium und allen Ankommern

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 03 Jan 2011 21:40 #171264

Mir hat es auch riesen SPaß gemacht!! :)

Für mein erstes Event war ich ganz zufrieden!

Ich denke mal das es auch nicht mein letztes gewesen sein wird!!! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 03 Jan 2011 21:44 #171265

Hat wieder mal richtig Spaß gemacht :)

Im ersten Rennen habe ich ne Stop an Go bekommen, da ich in der Schikane einem Unfall ausgewichen bin.
Nach der Stop an Go konnte ich mit riesigen Schritten aufholen und überholen, hat mächtig Spaß gemacht :woohoo:

Das 2. Rennen dann von P9 aus gewonnen :side:

Danke an alle fairen Fahrer heute.

Das Format, also dass das ganze Feld anstatt der ersten 10 gedreht wird finde ich richtig gut, wäre auch mal was für ein Freitagsevent :)

Bis zum nächsten mal :silly:

Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 03 Jan 2011 22:03 #171266

'N'Abend

Zuerst mal, das Fahren an sich in der Masse macht Spaß, sicherlich nicht immer einfach bei den variierenden Fahrerstärken und -stilen. Aber es ist sehr ernüchternd wenn in der Qualifikation Zweikämpfe ausgefochten werden. Wo liegt da denn der Sinn? Sicher weiß niemand eine Antwort. Wo ist der Sinn in der Qualifikation andere nicht überholen zu lassen obwohl die eigene Runde kaputt ist? Antworten verlange ich natürlich nicht, einfach nur mal drüber nachdenken.

Eine Sache pisst mich natürlich richtig an und da bleibt der Spaß auf der Strecke. Man fährt fleißig mit, kämpft mit sich und dem kleineren Wagen, darf den Großen nicht fahren und wird damit belohnt wieder den Kleinen fahren zu dürfen. Dann kommt ein "Neuer", der an der Serie noch nicht teilnahm und zieht eine spannende ONEMANSHOW ab. Wie ich schon sagte, das Fahren ist spaßig, schön und gut aber dass von vorn herein die Chance genommen ist einen Sieg zu erringen ist mehr als Schade. Nun frag ich mich wer beim nächsten Mal den Großen fahren darf, nur weil er heute nicht dabei war. Es gibt keine Wertung, keine Tabelle, nichts gar nichts. Ja, da bleibt schon etwas Spaß auf der Strecke oder besser in der BOX.

Ich möchte nicht behaupten, dass ich fehlerfrei fahre, auch ich mach meine Fehler. Startphase, das Feld schiebt sich zusammen, alles sortiert sich hintereinander ein und fährt auf dem schwarzen, doch auch hier gibt es immer wieder "Patienten", die meinen Grün unterm Auto bringt mehr.

Gut wie dem auch sei versuche ich noch etwas positives daraus mitzunehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 03 Jan 2011 22:14 #171267

Hi,

wie immer gibt es ja für alles ein "Für" und ein "Wider".
Ich persönlich hab keinen Spaß daran als eher schlechter Fahrer auf einmal viel zu weit vorne zu stehen und den schnellen Fahrern als "Kanonenfutter" zu dienen. Wäre mir auch heute mit Sicherheit im 2. Rennen wieder passiert.

Für mich der Grund heute nicht mehr mit zu fahren.

Viele Grüße Bikeman

PS: eins noch: Videos mit Fahrfehler anderer, egal wie krass in Youtube reinstellen, finde ich auch nicht so toll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 03 Jan 2011 22:27 #171268

Bikeman schrieb:
PS: eins noch: Videos mit Fahrfehler anderer, egal wie krass in Youtube reinstellen, finde ich auch nicht so toll.

Was meinst du damit?
Drück dich per PM mal genauer aus :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 04 Jan 2011 01:24 #171269

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Tobse schrieb:
Das Format, also dass das ganze Feld anstatt der ersten 10 gedreht wird finde ich richtig gut, wäre auch mal was für ein Freitagsevent :)

Finde ich auch, gab es ja vereinzelt auch schon mal. :)

Im ersten Rennen hatte ich einen dicken Hals, da ich in der 2. Runde per Bodycheck ins Kies befördert wurde. Sehr ärgerlich, weniger wegen der verlorenen Positionen, sondern viel mehr, dass ich gut die Hälfte des Rennens einsam und alleine meine Runden drehen musste.:unsure: Hatte mich schon auf schönes Rad-an-Rad-Fahren mit Sven Heine und co gefreut...
Der betreffende Kollege hat sich nach dem Rennen aber entschuldigt, insofern Thema gegessen,kann mal passieren...

Das 2. Rennen war umso besser, bin die meiste Zeit mit K Putnik unterwegs gewesen, hat mächtig viel Fun gemacht. :silly:

War leider das letzte Rennen der Serie für mich, ab nächster Woche bin ich wochentags leider wieder PC-los.:unsure:

Danke an Nils und Slomo, dass es neben dem Freitagsevent momentan ein weiteres Angebot auf der Bude gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 04 Jan 2011 02:39 #171270

Also, nach allem was ich da mitbekommen hab, wirklich ein feines Rennen, hart aber herzlich. :)

So in der Art hatte ich mir die Rennen vorgestellt, als Nils die Idee ausgebrütet hat.

Mit dem tiiS waren für mich auch mal wieder ein paar packende Runden Rad an Rad mit Sebbl drin, kommt ja nicht so häufig vor bei gleichwertigen Fahrzeugen... :laugh: Hat echt Laune gemacht!

Und weils so schön war, nochmal ein paar nette Szenen zur Serie. Natürlich wie gewohnt in miserabler Bild- und Tonqualität :P :

http://www.youtube.com/watch?v=UhKf9siC3F8
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 04 Jan 2011 18:51 #171276

Ja, waren wieder zwei schöne Rennen! Besonderer Dank an Thunder, war wieder mal ein schöner Kampf mit dir!
Gerade musste ich in der Auswertung feststellen, dass Daniel fürs zweite Rennen auf den "kleinen" BMW umgestiegen ist. Und ich Idiot bin auf der Geraden nicht Kampflinie gefahren, weil ich dachte, es wäre sinnlos gegen den "großen" dagegenzuhalten... Ich hab mich schon gewundert, warum er so langsam an mir vorbeizieht, verdammt. :laugh:

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 05 Jan 2011 17:34 #171289

Tja, wie soll man nun zwei Server auswerten? Was macht man mit den Leuten, die das Forum nicht lesen und mit dem falschen Auto antreten? Was macht man mit den ultraschnellen, die sich nicht um den "spirit" kümmern und trotzdem den großen fahren (jaja, das steht nirgends, ich weiß)?

Wie ich schon öfter geschrieben habe, habe ich nicht mit diesem Andrang gerechnet; das Konzept war halt auf die eher familiären Montagsevents ausgelegt.

Fürs nächste Rennen machen wir es uns ganz einfach: es gibt nur einen der beiden Wagen - welcher es wird würfle ich kurz vorher aus ;-)

Ich hoffe nur, daß ich selber auch mal wieder mitfahren kann :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Zum Seitenanfang