Regel: schiesst Du den Vordermann ab, WARTE und reihe Dich hinter ihm ein!
Das sind nette Regeln. Manch einer fragt sich warum ich diese verbale Entgleisung nach dem ersten Rennen in den Chat ließ. Die Antwort ist relativ simpel, spulen wir 7 Tage zurück. Nennen wir ihn
HaM, auf Teretonga gab ich ihm im ersten Rennen, in der zweiten Runde, in der ersten Kurve einen leichten Schubs und er landete dort unglücklicherweise im tiefen Kies.Ich ließ mich zurückfallen und kullerte gemütlich um die Piste und ließ das ganze Feld vorbei, dann hab ich wieder Gas gegeben. Nach dem Rennen gabs noch ein "sorry" von mir in den Chat. Heute trifft mich besagte Person,
HaM, ganz nett am Heck und was passiert, ich verlasse unglücklich mit überschlagender Bewegung meines Autos die Strecke. Nun zum Zitat, er sortiert schnell den optimalen Gang um vollen Hafer weiter zu fahren, Warten keine Spur. Ein Sorry danach im Chat oder nach der Aktion vergebens.
Sich HIER auf Regeln zu berufen, an die sich nicht einmal die eingeschworene Gemeinde hält ist doch ein Witz, nur weil hier Jemand nachtragend ist und Rachegelüste hegt, trotz "sorry". Würde ich Jeden wegrammen der mich mal angeditcht hat, müßte ich das ganze Feld von der Strecke kegeln. Und wenn man die Personen direkt anspricht im TS dann kommt nicht mal ein Rauschen durch die Leitung, geschweige dass er seinen BBB-Leuten sagt was er für Mist baut. So lob ich mir das. Da brauch man sich auch kein gezwungenes Sorry mehr rausquälen.
Aja Sorry wegen meiner Wortwahl aber das Verhalten ist nun einmal das Letzte.