@Philipp:
Der einige mit dem Rennen fahren heute Abend Spaß gemacht hat war K.Putnik,
Danke für die Blumen, das kann ich wirklich nur zurückgeben! Das waren die einzigen paar Kurven in den 2 Rennen, bei denen bei mir ein gewisses "Budenfeeling" aufgekommen ist. Dachte bis dahin, ich hätte mich im Server geirrt...
aber der hat wohl auch in seinem Rückspiegel gesehen, was mit mir gemacht wurde.
Das hab ich mir sogar im Replay aus sämtlichen Perspektiven angeschaut, genau wie einige andere Szenen...
Ne kleine Träne hab ich da schon zerdrückt, als ich im Rückspiegel gesehen hab, wie du unsanft verabschiedet wurdest.
Und weil ich grad Spaß am hochladen schlechter Videos in miserabler Qualität hab, möchte ich dem Budenvolk die schönsten Szenen natürlich nicht vorenthalten. Viele hier auf rot können da echt nochwas dazulernen:
Kreative Fahrmanöver
Da hab ich mich für den Meister der Brechstange gehalten und dann sieht man sowas...und muss sich eingestehen, das man in der Beziehung nur ein armseliger Dilettant ist...
ich werd die nächsten Montage wieder anderweitig verplanen.
Hatte im ersten Moment auch überlegt, ob ich mich zu einer derartigen Aussage hinreißen lass.
Aber so einfach werden die mich auch nicht los!
Wenn die Serie so gefahren werden soll, bitte, ich lern schnell dazu...
Naja, mal abgesehen davon, das ich bei zwei Starts jeweils innerhalb von höchstens zwei Kurven ans hinterletzte Ende des Feldes befördert wurde, weil ich einfach viel zu nett bin...
Abgesehen davon, das ich nach wenigen Runden wieder unter oder an den Top 10 war, was eigentlich für mich noch wesentlich frustrierender ist, als der Abflug an sich (weil es zeigt, das einem da kein schnellerer Fahrer aus Versehen, sondern ein postlobotomischer NFS-Heizer aus Unfähigkeit das Rennen versaut hat)...
Abgesehen von diesen Kleinigkeiten, echt endgeile Serie, der BMW hat sich mal richtig wohl gefühlt auf der Strecke! Wenn das bei den nächsten Strecken wieder so gut paßt freu ich mich trotz allem drauf!
Und der 2002 an sich...man muß ihn einfach lieben. Ist das ein dreckiger, kleiner Kurvenräuber wenn man ihm die Peitsche gibt...
Also zusammengefaßt:
Fahrzeug/Streckenkombo: zwei Daumen hoch!
Aber zu dem ein oder anderen Fahrer fällt mir nicht mehr viel ein...ach doch, hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-e2EmieGkwM&feature=related
Könnt ihr nicht bitte lieber Megane fahrn oder so? Da gibts auch echt tolle Server, da würdet ihr euch wohlfühlen...