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THEMA: Texture Updates rfactor Strecken

Texture Updates rfactor Strecken 02 Apr 2009 10:28 #161031

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Hallo an alle Budeisten,

Im Netz schwirren neben einigen High Res Textures fuer GTR2 und GTL auch welche fuer rfactor herum. z.B. www.drivingitalia.net/forum/index.php?showforum=189

Kann man diese Updates mit der Bockbierbudeninstallation verwenden ohne das online Mismatches auftreten, oder ist davon eher abzuraten?

Danke fuer Eure Tipps!

Gruesse

Dan G
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Aw: Texture Updates rfactor Strecken 02 Apr 2009 11:54 #161034

So lange es nur Texturen sind, gibt es keine mismatches. Ob diese "updates" allerdings "legal" sind oder nicht.... an dieser Frage sind schon Freundschaften zerbrochen.

Ich hol dann schonmal Bier und Chips :laugh:
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Aw: Texture Updates rfactor Strecken 02 Apr 2009 12:56 #161035

Hallo Dan.

Stimme 51!N da zu, wen es nur die Texturen Datei betrifft sollte das kein Problem sein, habe das schon öfters gemacht von wegen einige hässliche :P Werbungs Bilder.

In die Strecken_maps.MAS Datei sind alle Texturen Datei integriert, diese Datei wird dann meistens überschrieben oder es gibt einige *.dds( *.tga oder *.jpg) Dateien die man einfach in den Ordner einschließt.
Die vorhandenen einzeln Texturen Dateien werden meistens bevorzugt statt die Texturen Dateien die integriert sind in die *.MAS Datei.

Nachteil von die Highres Texturen könnte(?) aber ein Einbruch :unsure: von deine FPS (Frames) sein.

Tipp: wen man die *.MAS Datei überschreiben muss, mach dir immer eine Backup von die originale.MAS Datei, ;) man weist ja nie!

51!N schrieb:
Ob diese "updates" allerdings "legal" sind oder nicht....
Uhmmm :blush: meinst Du sowas wie zbs. Counter Strike es gab auf einmal blaue und rote Spieler. :silly:

Gruß B) Einstein.
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Aw: Texture Updates rfactor Strecken 02 Apr 2009 14:00 #161036

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Vielen Dank Ihr beiden fuer die schnellen Antworten!

Bis bald auf der Strecke!
Dan
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Aw: Texture Updates rfactor Strecken 02 Apr 2009 20:39 #161040

Nicht alle Texturpacks sehen auch gut aus, aber die meisten verbessern deutlich die Optik (z.B. für Lime Rock oder die ISI Strecken).

Bei manchen Strecken in Verbindung mit einer Nvidia Karte lohnt es sich auch, die Texturen mit 9 mipmaps neu abzuspeichern, weil dadurch das Kantenflickern beseitigt werden kann. Das funktioniert z.B. ganz gut bei Curritiba oder Jacarepagua 88.
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