Hallo Dan.
Stimme
51!N da zu, wen es nur die Texturen Datei betrifft sollte das kein Problem sein, habe das schon öfters gemacht von wegen einige hässliche

Werbungs Bilder.
In die Strecken_maps.MAS Datei sind alle Texturen Datei integriert, diese Datei wird dann meistens überschrieben oder es gibt einige *.dds( *.tga oder *.jpg) Dateien die man einfach in den Ordner einschließt.
Die vorhandenen einzeln Texturen Dateien werden meistens bevorzugt statt die Texturen Dateien die integriert sind in die *.MAS Datei.
Nachteil von die Highres Texturen könnte(?) aber ein Einbruch
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von deine FPS (Frames) sein.
Tipp: wen man die *.MAS Datei überschreiben muss, mach dir immer eine Backup von die originale.MAS Datei,

man weist ja nie!
51!N schrieb:Ob diese "updates" allerdings "legal" sind oder nicht....
Uhmmm

meinst Du sowas wie zbs. Counter Strike es gab auf einmal blaue und rote Spieler.
Gruß

Einstein.