Hi Razer,
ich hab das ganze mal in 3d Simed überflogen, kann also zur Fahrbarkeit (noch) nichts sagen. Allerdings möchte ich dich auf das ein oder andere Hinweisen: Die Regenflektionen fehlen, dh die Strecke sieht bei Regen und bei Sonne gleich aus.
Die engeren Kurven sind sehr eckig, reduzier für die Kurven ruhig die Panellength (
Beispiel). Als "Ausgleich" kannst dafür bei den Geraden mehr als 5m nehmen, dann gleicht sich das mit der Polygonzahl soweit aus.
Auf den Tribünen auf Start/Ziel ist volle Hütte, aber alle anderen sind leer, finde ich etwas schade.
36mb für 2 Texturen, die nur bei der Boxenmauer benutzt werden halte ich für Unverhältnismäßig viel.
Da sind auch noch JPGs und BMPs in den Texturen, das kann auch zu Problemen führen.
100km/h Pitspeed Limit ist auch sportlich
Für ein Erstlingswerk finde ich die Strecke trotz aller Kritik her gelungen (Fahrtest steht noch aus). Du hast auch an Details gedacht, wo Anfänger gerne mal hängenbleiben, da gibts zb. Spezialisten die die Sektoren nur so breit wie die Strecke machen, sodass man übers Grün dran vorbeifährt, oder das Curbs für die linke Straßenseite auch auf der rechten genutzt werden... In der Hinsicht gut mitgedacht
Grüße,
Neteye