Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Targa Florio

Aw: Targa Florio 11 Sep 2011 13:33 #280659

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
si3b3n schrieb:
mhh so 30-60 sekunden in etwa..
auf jedenfall nicht lange.... :D
bringt endlich euren c64 auf den müll...


es liegt wohl an euren platten das es so lange dauert.. die strecke ist ja doch recht mächtig...

kauft euch ne ssd und sagt den ladezeiten im allgemeinen lebewohl....

q6600
6gig ram
ssd

Hab auch gerade mal gemessen.Ladezeit 1 Minute 6 Sekunden.
Und das mit einen AMD 550(läuft wohl auf 2 mal 3,8 GHZ.
GTX 260 , 4GB Ram , 2 Samsung 320 GB Plartten im Raid 0 System.


Glaube das einige Systeme heftig zugemüllt oder Fragmentiert sind,bei den Ladezeiten die einige hier haben


Mein System:

www.abload.de/gallery.php?key=sHxlB0EH
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 12 Sep 2011 15:33 #280683

sodele, heute mal ne Runde Super-7 jedreht, nach dem Update... fein fein :)

aaaaberrr, oh Schreck, kurz nach der Runde, war schon dabei im Setup zu fummeln, was ich ja gerne mal tue, da macht es flupp und ich krieg nen "Runtime Error" erstmals überhaupt.

komplettes Steam war weg, könnte das am Update liegen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 12 Sep 2011 16:21 #280686

Oelfuß schrieb:
rmbigfoot schrieb:
Was spricht eigentlich dagegen noch mehr Fahrzeugklassen freizugeben?

Moritz Äusserungen gestern nach zu urteilen, läuft sein Rechner bei Targa an der Belastungsgrenze.
Schaltet man nun noch mehr Fahrzeuge frei wird er diese garantiert nicht geniessen bzw. benutzen können. Und da wird er nicht der einzige sein.

Auf ne andere Schriftgrösse und Farbe verzichte ich jetzt mal. Sollte dennoch verständlich sein.


@ Moritz, ich weiß nicht ob du schonmal etwas vom "Warten bis Sessionwechsel" gehört oder gelesen hast?


hallo zusammen,

ich kenne noch einen (zugegeben sehr egoistischen) grund, nicht mehr ( sondern wieder weniger) fahrzeuge zuzulassen.
ich besitze weder sstc2 noch race on, werde mir die auch für 30 teuros bestimmt nicht zulegen, habe neulich erst retro und powerpack geholt. die kohle würd ich eher für den serverunterhalt verwenden wollen.
die strecke ist klasse, danke dafür.
lief gut soweit auf meier daddelkiste mit 8 gb 64bit win7. keine probs.

lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 12 Sep 2011 16:28 #280687

Lade mir gerade STCC2 über Steam runter :laugh:
Kann man bestimmt hier auch noch für kommende Events gebrauchen

Edit:

So STCC2 geladen. Aber bekomme RunTime Error. Hat ich die ganzen Tage vorher nicht. Echt schade. Ein Update das bei mir leider keine Verbesserung bringt , kenn ich eigentlich nur von EA :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 12 Sep 2011 17:06 #280689

passt schon, hab gerade race on in amazonien gefunden, 5 tacken, das geht ja -
na super, das mit der runtime, lade auch gerade stcc2 von steam,
bin schon gespannt... :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 12 Sep 2011 17:49 #280692

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
@alix65535,

RaceOn und GT-Power sind PFLICHT. Die laufen ja auf Sörwa 1, 2, 3 und 7 (man beachte GT Power UND RaceOn).

RacerOn alleine schon wegen der WTCC-Serie dies JahrB) . Und die bude kann sich wohl kaum gegen den Fortschritt entscheiden.;) Ich hab auch lange gewartet aber es lohnt sich und grade STCC2 ist der Hammer:woohoo: . Allein die Markenvielfalt und der Volvo Turbo (WTCC ´87) sind ne Bereicherung.

Überprüft die Installation und weiter gehts ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 12 Sep 2011 18:27 #280693

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Hallo , seit auf Targa Florio so viele Fahrzeugklassen sind , ist Rennen fahren bei mir nicht mehr möglich , hab nur noch Mäusekino.
Habe jetz kein soo schlechtes System , bisher hats prima gereicht , zwar auf niedrig aber es ging gut .
Ich fand die drei GT Klassen besser , da dann auch Leute mit nicht ganz so guten Systemen mitfahren können...

Win 7 64-bit
4GB Ram
NVIDIA GeForce 9600M GT
Intel Core Duo 2

Gruß Xenon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 12 Sep 2011 18:29 #280694

Ich weiß ja nich was abgeht aber mal ganz im ernst ^^

Targa Florio mit denen Autos das steigt an meine Leistungsgrenze.
Meine Platte mag nich die beste sein aber



das schaffen die meisten doch garnimmer ne Runde zu drehen wenns bei mir schon ruckelt wie nochwas!!!

gruß follow_me


Mein System:

Core i7 920
6 GB DDR3
GTX560Ti Phantom 2GB
1TB eco HDD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 12 Sep 2011 18:55 #280696

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Auch maln Bildchen noch von mir ,

Eventuell muss einmal gezoomt werden ;)
http://imageshack.us/f/847/unbenanntpcw.png/

Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 12 Sep 2011 19:15 #280697

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
alix65535 schrieb:
ich kenne noch einen (zugegeben sehr egoistischen) grund, nicht mehr ( sondern wieder weniger) fahrzeuge zuzulassen.
Unterstütz B) !

Wo liegt der tiefere Sinn, dort möglichst viele Fahrzeugklassen zuzulassen? Würd ja auch gerne mal ne Runde drehen, aber STCC2 und Power Pack nur für diese (zugegebenermaßen sehr verlockende) Strecke kaufen :unsure: ?

Unter anderem auch wegen der grenzwertigen PC-Belastung wäre es mir persönlich lieber, wenn dort nur jeweils eine zur Strecke passende Klasse geschaltet wäre - ist aber vielleicht eine Altbier ..., äh ...modische Auffassung :whistle:

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 12 Sep 2011 19:31 #280698

Racer#10 schrieb:
@alix65535,



Überprüft die Installation und weiter gehts ;)




Hal leider nix gebracht. Bekomme immer noch den RunTime Error
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 12 Sep 2011 19:37 #280699

Racer#10 schrieb:
@alix65535,

RaceOn und GT-Power sind PFLICHT. Die laufen ja auf Sörwa 1, 2, 3 und 7 (man beachte GT Power UND RaceOn).

RacerOn alleine schon wegen der WTCC-Serie dies JahrB) . Und die bude kann sich wohl kaum gegen den Fortschritt entscheiden.;) Ich hab auch lange gewartet aber es lohnt sich und grade STCC2 ist der Hammer:woohoo: . Allein die Markenvielfalt und der Volvo Turbo (WTCC ´87) sind ne Bereicherung.

Überprüft die Installation und weiter gehts ;)

ermmmm

on und sttc2 laufen derzeit auf server2 und server6, server7 iss down...(oder hab ich da was falsch verstanden - oder garnicht?)
aber gut, ich war ja schon einkaufen :woohoo:
dummerweise kommt das on erst übermorgen mit der post, 20 euro bei steam iss frech find ich. muss ich wohl warten...
verdammt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 12 Sep 2011 19:48 #280700

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Ufo schrieb:
Unterstütz B) !

Wo liegt der tiefere Sinn, dort möglichst viele Fahrzeugklassen zuzulassen? Würd ja auch gerne mal ne Runde drehen, aber STCC2 und Power Pack nur für diese (zugegebenermaßen sehr verlockende) Strecke kaufen :unsure: ?

Unter anderem auch wegen der grenzwertigen PC-Belastung wäre es mir persönlich lieber, wenn dort nur jeweils eine zur Strecke passende Klasse geschaltet wäre - ist aber vielleicht eine Altbier ..., äh ...modische Auffassung :whistle:

Gruß,
Ufo


Ich kenn da einen Moderator auf grün, der auch Fahrzeug und Streckenkombinationen schaltet, die auf den ersten Blick nur kopfschütteln verursachen. Aber dass heißt ja nicht dass es keinen Spaß macht. Also wieso hier nach zweierlei Maß messen?
Das hier nicht jeder jedes Addon hat ist uns klar und wir berücksichtigen das auch, aber dennoch gibt es genug Fahrer, die die entsprechenden Erweiterungen haben, wieso dürfen die dann nicht auch als Beispiel nen Volvo 240 über Sizillien prügeln?


Grüße Oelfuß


P.S. Ich reduzier mal die Fahrzeugauswahl etwas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 12 Sep 2011 20:44 #280701

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Oelfuß schrieb:
Ich kenn da einen Moderator auf grün, der auch Fahrzeug und Streckenkombinationen schaltet, die auf den ersten Blick nur kopfschütteln verursachen. Aber dass heißt ja nicht dass es keinen Spaß macht. Also wieso hier nach zweierlei Maß messen?
Das hier nicht jeder jedes Addon hat ist uns klar und wir berücksichtigen das auch, aber dennoch gibt es genug Fahrer, die die entsprechenden Erweiterungen haben, wieso dürfen die dann nicht auch als Beispiel nen Volvo 240 über Sizillien prügeln?
Oha, das klingt etwas angefressen :unsure: ...

Na klar darf hier auf gelb genauso unpassendes Material über die Strecken geprügelt werden :lol: - meine Betonung sollte eigentlich auf 'eine' und nicht unbedingt auf 'passende' Klasse liegen.

Auf grün gibt es kaum Möglichkeiten, mehrere Klassen auf dem Server zusammenzuschalten. Und irgendwie ist das gar nicht sooo schlecht :)

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 12 Sep 2011 20:56 #280703

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Mal ne Frage: was ist beim heutigen Update denn geändert worden?

Gruß
Charly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang